Heute gab´s Gänseblümchen

Diskutiere Heute gab´s Gänseblümchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute standen bei unseren Geiern zum ersten Mal Gänseblümchen auf dem Speiseplan.
S

Sandy32

Guest
Heute standen bei unseren Geiern zum ersten Mal Gänseblümchen auf dem Speiseplan.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 188
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 230
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 193
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 201
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    13 KB · Aufrufe: 203
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 199
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 187
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 192
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 193
Meine fressen das nicht. Wenn ich die Gänseblümchen zu einem Sträusschen binde, dann gammeln die vor sich hin und wenn ich die Blumenköppe über das Futter streue, dann werden sie rausgeschmissen. Verstehe einer diese Wellis :+keinplan......... Gruss Madleine

P.S. Klasse Bilder hast Du gemacht!
 
Meine beiden stürzen sich immer über Gänseblümchen her, genau wie deine! Aber komisch sind meine trotzdem! Sie fressen KEINE Sorte Obst! Nichts! Eigentlich wird nur Grünzeug gefressen (Gurke, Löwenzahn, Gänseblümchen, sonst nichts)
Wie kann man die denn dazu kriegen mal obst zu essen? Hat jemand nen tipp von euch?
 
Hallo!

Meine Geier fressen zum Glück alles, was wir Ihnen servieren. Bei uns im Schwarm gibt´s immer einen der den Vorkoster spielt und dem die anderen dann folgen.

Tschüss
 
Ui, die werden aber verwöhnt. Bei uns gibt es pro Wellie höchstens 2 Gänseblümchen - und die werden in so einem Multifunktionshalter geklemmt, daß das Blumenköpfchen oben ist, fast wie in Natura steht. Die Wellies müssen sich auch etwas anstrengen. Und sie genießen es und fressen sehr manierlich!

Obst mögen meine auch nicht alles. Seitdem Lilian da ist, ist es besser geworden. Allerdings kann es sein, daß es einen Grund gibt, weshalb sie kein Obst mögen. Denn ich habe das hier schon häufiger gelesen, daß manche Wellies kein Obst mögen.

:0-
 
Meine beiden (Mimi & Mico) haben auch fast 1 Jahr lang nichts angerührt, was Osbst oder Gemüse ist (nur Salat haben sie probiert). Da mußten erst zwei Baby-Vögel (Tweety & Tito) kommen, und ihnen mal zeigen, was lecker ist. Jetzt kauen alle vier genüßlich auf Obst rum.
 
Tolle Fotos, bis vor kurzem wußte ich nicht, dass Wellis auch Gänseblümchen fressen. Wir haben es bei unseren beiden dann auch probiert, aber leider ohne Erfolg. Sie haben sie nicht probiert. Aber man soll ja nicht aufgeben und Gänseblümchen gibt es auf unserer Wiese massenhaft, vielleicht probieren sie sie ja doch 'mal irgendwann.
 
Thema: Heute gab´s Gänseblümchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.073
Federmaus
Federmaus
Buchi
Antworten
12
Aufrufe
1.425
Guido
G
E
Antworten
10
Aufrufe
1.091
RainerS
R
Zurück
Oben