Heute gab´s Grünzeug

Diskutiere Heute gab´s Grünzeug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Apfelbaumzweige und Gräser. Wie sieht es eigentlich mit Blattläusen und Kleingetier auf diesen Pflanzen aus? Kann man sich damit Krankheiten...

  1. dinolino

    dinolino Guest

    Apfelbaumzweige und Gräser.
    Wie sieht es eigentlich mit Blattläusen und Kleingetier auf diesen Pflanzen aus? Kann man sich damit Krankheiten einschleppen oder sind sie eine willkommende Fleischbeilage?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

    dinolino Guest

    Osman ließ das Grünzeug noch kalt.
    Tweety will schon wissen, was da unten so los ist.
     

    Anhänge:

  4. dinolino

    dinolino Guest

    Biene- die Neue - denkt sich wohl, dass sie zum Knabbern ja nicht unbedingt rein gehen muss...
     

    Anhänge:

  5. dinolino

    dinolino Guest

    Danach muss ich mich erst mal schön machen! Damit sich Thaddäus endlich in mich verliebt.
     

    Anhänge:

  6. dinolino

    dinolino Guest

    Suchbild mit Osman, Tweety, Thaddäus und Biene
     

    Anhänge:

  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    tolle Bilder, die freuen sich mit Sicherheit riesig über soviele neue Schreddermöglichkeiten.

    Soweit ich weiß, brauchen Sittiche von Zeit zu Zeit tierisches Eiweiß - darum bekommen sie bei mir gelegentlich Gammarus (getrocknete Bachflohkrebse). Ich denke, daß dann wahrscheinlich so ein bißchen Fleischeinlage an den Zweigen nicht so schlimm ist :?

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo!

    Blattläuse werden von meinen äußerst gerne gegessen :+popcorn:

    Krankheiten... tja, so gesehen sollte man dann lieber gar nix von draußen geben, weil man ja nie weiß, was für Keime auf Ästen sind. Heißes Wasser und Schrubben hilft ja auch nicht gegen alles :jaaa:
     
  9. #8 Federmaus, 19. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Dagmar :0-

    Für mich ist es auch immer eine riiiiieeeeeesen Freude wenn das mitgebrachte Zeugs den Geiern schmeckt und sie ihren spaß zum Schreddern haben :jaaa: :cheesy: .
     
  10. Rokko

    Rokko Guest

    Was für Zweige und Grünzeug kann man den überhaupt so alles von draußen nehmen? :?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Gibt einfach mal in der Suchfunktion "Zweige" oder "Äste" ein, dann findest Du jede Menge Infos dazu! :)
     
  13. #11 Federmaus, 21. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

Heute gab´s Grünzeug

Die Seite wird geladen...

Heute gab´s Grünzeug - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...