Heute gab´s Grünzeug

Diskutiere Heute gab´s Grünzeug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Apfelbaumzweige und Gräser. Wie sieht es eigentlich mit Blattläusen und Kleingetier auf diesen Pflanzen aus? Kann man sich damit Krankheiten...

1. dinolino

dinolino Guest

Apfelbaumzweige und Gräser.
    Wie sieht es eigentlich mit Blattläusen und Kleingetier auf diesen Pflanzen aus? Kann man sich damit Krankheiten einschleppen oder sind sie eine willkommende Fleischbeilage?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

dinolino Guest

Osman ließ das Grünzeug noch kalt.
    Tweety will schon wissen, was da unten so los ist.

Anhänge:

4. dinolino

dinolino Guest

Biene- die Neue - denkt sich wohl, dass sie zum Knabbern ja nicht unbedingt rein gehen muss...

Anhänge:

5. dinolino

dinolino Guest

Danach muss ich mich erst mal schön machen! Damit sich Thaddäus endlich in mich verliebt.

Anhänge:

6. dinolino

dinolino Guest

Suchbild mit Osman, Tweety, Thaddäus und Biene

Anhänge:

7. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

tolle Bilder, die freuen sich mit Sicherheit riesig über soviele neue Schreddermöglichkeiten.

Soweit ich weiß, brauchen Sittiche von Zeit zu Zeit tierisches Eiweiß - darum bekommen sie bei mir gelegentlich Gammarus (getrocknete Bachflohkrebse). Ich denke, daß dann wahrscheinlich so ein bißchen Fleischeinlage an den Zweigen nicht so schlimm ist :?

Liebe Grüße
    Dunja

8. Lindi

Lindi Guest

Hallo!

Blattläuse werden von meinen äußerst gerne gegessen :+popcorn:

Krankheiten... tja, so gesehen sollte man dann lieber gar nix von draußen geben, weil man ja nie weiß, was für Keime auf Ästen sind. Heißes Wasser und Schrubben hilft ja auch nicht gegen alles :jaaa:

9. #8 Federmaus, 19. Juni 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Dagmar :0-

Für mich ist es auch immer eine riiiiieeeeeesen Freude wenn das mitgebrachte Zeugs den Geiern schmeckt und sie ihren spaß zum Schreddern haben :jaaa: :cheesy: .

10. Rokko

Rokko Guest

Was für Zweige und Grünzeug kann man den überhaupt so alles von draußen nehmen? :?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Gibt einfach mal in der Suchfunktion "Zweige" oder "Äste" ein, dann findest Du jede Menge Infos dazu! :)

13. #11 Federmaus, 21. Juni 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

Heute gab´s Grünzeug

Die Seite wird geladen...

Heute gab´s Grünzeug - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...