Heute gabs Holunder

Diskutiere Heute gabs Holunder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe das meinen Piepern zum ersten mal "gepflückt" und siehe da....es scheint zu gefallen *g*
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo,

habe das meinen Piepern zum ersten mal "gepflückt" und siehe da....es scheint zu gefallen *g*
 

Anhänge

  • Holunder1.jpg
    Holunder1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 295
  • Holunder2.jpg
    Holunder2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 307
  • Holunder3.jpg
    Holunder3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 296
  • Holunder4.jpg
    Holunder4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 296
  • Holunder5.jpg
    Holunder5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 283
Uiiiiiii.. das schient ja wirklich lecker zu sein.
Hmm meine hab ich noch nie Holunder angeboten, werd ich demnächst auf die speiseplan setzen :prima:
 
Holunder? Kenn ich nur in Teig ausgebacken auf meinem eignen Speiseplan. :D Aber wenn ich die Bilder so sehe, dann sollte ich das wohl auch mal meinen Wellis anbieten.... ohne Teig natürlich.

Eine schöne Bande übrigens!
 
Ja stimmt!
Und das gute daran ist: Holunder gibts ja en masse ! :D
Aber ob meine sich trauen DAS anzufassen ? ... :nene:
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee, nein Holunder!

Kommt bei mir nicht in die Tüte, äh, nicht in die Wohnung. Würd ich jedem von abraten!

weil:

1) Sprachliche Verwechslungsgefahr mit Flieder (sehr giftig)
2) Meine persönliche Abneigung gegen Holunder ist riesig!

Guckst Du auch mal hier?

:0-
 
Hallöli....

sprachliche Verwechslungsgefahr? Hm, naja, bei mir sind die "Bäume" genau definiert...ist eindeutig Holunder......dass Flieder giftig ist, weiß ich und auch dass die Blätter und Rinde des Holunders umstritten sind, aber diese blühenden grünen Teile, sie später die Beeren ergeben, sind meines Erachtens nicht giftig. Ich hoffe, ich habe die richtigen Infos bekommen.....aber meinen Piepern geht es gut.

Eine schöne Bande übrigens!
Danke :)

Grüüüüße
 
Danke *nickt*

ja, ich glaube auch, es scheint sehr gut geschmeckt zu haben :D
 
Und wieder eine Bereicherung des Speiseplans, danke für die schönen Bilder.
 
Thema: Heute gabs Holunder

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.975
muldentaladler
muldentaladler
Lemon
Antworten
9
Aufrufe
886
Christo
C
K
Antworten
8
Aufrufe
1.230
Kathrin
K
kleiner-kongo † 2018
Antworten
4
Aufrufe
813
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
G
Antworten
1
Aufrufe
586
Joe-Ann
J
Zurück
Oben