Heute gabs leckere scharfe Chilischoten

Diskutiere Heute gabs leckere scharfe Chilischoten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh ja Chilischoten Hallo ihr ! Oh ja Chilischoten sind klasse, vor allem die roten, werden heiß und innig bei meinen gefressen, freuen sich...

  1. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ja Chilischoten

    Hallo ihr !

    Oh ja Chilischoten sind klasse, vor allem die roten, werden heiß und innig bei meinen gefressen, freuen sich schon immer wenn sie im Obstnapf mit dabei liegen.

    Allerdings wenn es Chilischoten gab, gibt es kein Küsschen, ansonsten Brennen die ganzen Lippen und der Mund :) :) , oh je oh je, nie wieder :) mache ich diesen Fehler ! Daraus lernt man.

    Bye Bye
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannette

    Jeannette Guest

    hmm lecker lecker

    heute gab es auch bei uns lecker Chillischoten, schaut mal:D
     

    Anhänge:

  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Gell, man hätte ger nicht gedacht, wie die Kleinen die Schoten gierig verschlingen ?
     
  5. Schnissje

    Schnissje Guest

    Super Fotos Bucchi :-)

    Ich bin baff. Wäre mir nie in den Sinn gekommen den Süssen Chilischoten zu geben. Und es ist sogar egal ob rote oder grüne.

    Morgen versuche ich das mal :-)

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  6. paulchen

    paulchen Guest

    orry doofe Frage; muss man die Kerne entfernen? Habe gelesen das man bei Paprika die Kerne entfernen muss.Liebe grüsse Paulchen
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Also ich habe noch nie die Kerne rausgemacht. Auch bei Paprika wäre mir das neu. Allerdings fliegen bei denen die Kerne ja ohnehin schon beim Zerteilen raus; dur die Chilis bekommen die Geier ganz, weil die ja klein genug sind.

    Die Pennanten futtern die Chilis übrigens auch genauso gerne, allerdings lieber die vor den Grauen "vorgekauten" kleineren Stückchen vom Boden...
     
  9. paulchen

    paulchen Guest

    Danke,werden morgen auch welche besorgen.Gruss Paulchen
     
Thema:

Heute gabs leckere scharfe Chilischoten

Die Seite wird geladen...

Heute gabs leckere scharfe Chilischoten - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...