Heute gabs leckere scharfe Chilischoten

Diskutiere Heute gabs leckere scharfe Chilischoten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh ja Chilischoten Hallo ihr ! Oh ja Chilischoten sind klasse, vor allem die roten, werden heiß und innig bei meinen gefressen, freuen sich...

1. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Oh ja Chilischoten

Hallo ihr !

Oh ja Chilischoten sind klasse, vor allem die roten, werden heiß und innig bei meinen gefressen, freuen sich schon immer wenn sie im Obstnapf mit dabei liegen.

Allerdings wenn es Chilischoten gab, gibt es kein Küsschen, ansonsten Brennen die ganzen Lippen und der Mund :) :) , oh je oh je, nie wieder :) mache ich diesen Fehler ! Daraus lernt man.

Bye Bye
    :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannette

Jeannette Guest

hmm lecker lecker

heute gab es auch bei uns lecker Chillischoten, schaut mal:D

Anhänge:

4. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Gell, man hätte ger nicht gedacht, wie die Kleinen die Schoten gierig verschlingen ?

5. Schnissje

Schnissje Guest

Super Fotos Bucchi :-)

Ich bin baff. Wäre mir nie in den Sinn gekommen den Süssen Chilischoten zu geben. Und es ist sogar egal ob rote oder grüne.

Morgen versuche ich das mal :-)

Liebe Grüsse
    Petra

6. paulchen

paulchen Guest

orry doofe Frage; muss man die Kerne entfernen? Habe gelesen das man bei Paprika die Kerne entfernen muss.Liebe grüsse Paulchen

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Also ich habe noch nie die Kerne rausgemacht. Auch bei Paprika wäre mir das neu. Allerdings fliegen bei denen die Kerne ja ohnehin schon beim Zerteilen raus; dur die Chilis bekommen die Geier ganz, weil die ja klein genug sind.

Die Pennanten futtern die Chilis übrigens auch genauso gerne, allerdings lieber die vor den Grauen "vorgekauten" kleineren Stückchen vom Boden...

9. paulchen

paulchen Guest

Danke,werden morgen auch welche besorgen.Gruss Paulchen

Thema:

Heute gabs leckere scharfe Chilischoten

Die Seite wird geladen...

Heute gabs leckere scharfe Chilischoten - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...