Heute gab´s Vogelbeeren

Diskutiere Heute gab´s Vogelbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - und wie man sieht, wird sofort einträchtig gemampft...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
und wie man sieht, wird sofort einträchtig gemampft...
 

Anhänge

  • 3voegel.jpg
    3voegel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 157
Erin war etwas sauer, daß ich sie von ihrem Stammplatz am Kletterbaum wegscheuchen mußte, um den Vogelbeerast festzumachen - aber dann hat sie auch zugeschlagen...
 

Anhänge

  • erin.jpg
    erin.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 153
Manch einer bevorzugt lieber die Blätter und das Holz der Zweige...
 

Anhänge

  • arokh.jpg
    arokh.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 153
Susa dagegen kann den Schnabel nicht voll genug kriegen:
"Ist was ...?"
 

Anhänge

  • susa.jpg
    susa.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 150
Der junge Odin dagegen läßt sich nicht stören sondern erntet in aller Ruhe seinen Zweig systematisch ab.
Coco mochte die Beeren nicht, er saß lieber während des Fotografierens auf meiner Schulter.
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    25 KB · Aufrufe: 148
Wow lieb!!!:D
Sag Vogelbeeren heißen auch Eberesche, gelle? Sieht nämlich ganz so aus wie Eberesche. Hab ich neulich meinen Nymphies auch gegeben:)
 
Nachtrag: Cocos Anteilan den Vogelbeeren...
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 138
Auch die kleine Rynn traut sich jetzt an den Zweig ran, nachdem sie auf dem Boden probiert hat, daß es lecker ist...
 

Anhänge

  • rynn.jpg
    rynn.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 137
Suchbild:

Hier futtern 2 Graupapageien und 2 Pennantsittiche die Vogelbeeren:

@Jillie: Ja, die Vogelbeeren heißen glaub ich auch Eberesche. Uns wurde als Kindern immer gesagt, daß wir die nicht essen dürfen.
 

Anhänge

  • 4voegel.jpg
    4voegel.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 136
Hi Buchi,

ja genau dann ist es ein und dasselbe.
Also dein Suchbild war ja ganz schön schwierig, da hab ich schon ein bisserl gebraucht um den zweiten Grauen zu entlarven.:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
schöne bilder und man sieht wie es ihnen schmeckt und dich haben sie auch gleich mit eingesaut :D :D
 
welch herrliche sauerei! könnte mir auch gefallen!!!!:) ;)
supi bilders,sind dir echt gelungen!*fein,fein*;) :D
 
Thema: Heute gab´s Vogelbeeren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben