Heute gab´s Vogelbeeren

Diskutiere Heute gab´s Vogelbeeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; und wie man sieht, wird sofort einträchtig gemampft...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    und wie man sieht, wird sofort einträchtig gemampft...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Erin war etwas sauer, daß ich sie von ihrem Stammplatz am Kletterbaum wegscheuchen mußte, um den Vogelbeerast festzumachen - aber dann hat sie auch zugeschlagen...
     

    Anhänge:

    • erin.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      153
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Manch einer bevorzugt lieber die Blätter und das Holz der Zweige...
     

    Anhänge:

    • arokh.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      153
  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Susa dagegen kann den Schnabel nicht voll genug kriegen:
    "Ist was ...?"
     

    Anhänge:

    • susa.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      150
  6. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Der junge Odin dagegen läßt sich nicht stören sondern erntet in aller Ruhe seinen Zweig systematisch ab.
    Coco mochte die Beeren nicht, er saß lieber während des Fotografierens auf meiner Schulter.
     

    Anhänge:

    • odin.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      148
  7. #6 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow lieb!!!:D
    Sag Vogelbeeren heißen auch Eberesche, gelle? Sieht nämlich ganz so aus wie Eberesche. Hab ich neulich meinen Nymphies auch gegeben:)
     
  8. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Nachtrag: Cocos Anteilan den Vogelbeeren...
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      138
  9. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Auch die kleine Rynn traut sich jetzt an den Zweig ran, nachdem sie auf dem Boden probiert hat, daß es lecker ist...
     

    Anhänge:

    • rynn.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      137
  10. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Suchbild:

    Hier futtern 2 Graupapageien und 2 Pennantsittiche die Vogelbeeren:

    @Jillie: Ja, die Vogelbeeren heißen glaub ich auch Eberesche. Uns wurde als Kindern immer gesagt, daß wir die nicht essen dürfen.
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Buchi,

    ja genau dann ist es ein und dasselbe.
    Also dein Suchbild war ja ganz schön schwierig, da hab ich schon ein bisserl gebraucht um den zweiten Grauen zu entlarven.:D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schöne bilder und man sieht wie es ihnen schmeckt und dich haben sie auch gleich mit eingesaut :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Santho

    Santho Guest

    welch herrliche sauerei! könnte mir auch gefallen!!!!:) ;)
    supi bilders,sind dir echt gelungen!*fein,fein*;) :D
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Buchi
    Ich suche noch immer, jaja die Augen :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Heute gab´s Vogelbeeren

Die Seite wird geladen...

Heute gab´s Vogelbeeren - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...