heute gefunden im Supermarkt

Diskutiere heute gefunden im Supermarkt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; War heute im Lidle Supermarkt.(NRW) Schöne Edelstahl Fress,Wassernäpfe gefunden.Sind eigentlich für Katzen oder kleine Hunde. Habe direkt 3 Sück...

  1. #1 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    War heute im Lidle Supermarkt.(NRW)
    Schöne Edelstahl Fress,Wassernäpfe gefunden.Sind eigentlich für Katzen oder kleine Hunde. Habe direkt 3 Sück mitgenommen.
    Endlich haben die Geier das Richtige für Ihren Obstverzehr auf dem Tisch ! Für so ein Gestell mit den zwei Edelstahl Näpfen sind 4.- Euro nicht zuviel,oder?
    Desweiteren hatten hatten sie bei Lidle Hunde Seile für die Zahnreinigung (3.-Euro) Da habe ich auch direkt zugeschlagen und 3 Stück mitgenommen .Aneinadergebunden gibts ein schönes Kletterseil!
    Sachen waren aber schon um 10:00h ausverkauft
    Viele Grüße
    Joe


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das "Klettergerüst" habe ich gestern beim Sperrmüll gefunden.Ist wohl vom Babybett,und wird sehr gerne benutzt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fr@nz

    Fr@nz Guest

    wau das ist ja ein riiiiieeeesen klettergerüst;)

    sagt mal ist eigentlich kinderspielzeug von ikea (bunte holzsachen die man auffädeln kann) ungiftig für die papas?

    franz
     
  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Paah....:S gibts bei uns in BW im Lidl auch zur Zeit...
    MFg Olly
     
  5. #4 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    also ich würde die bunten Holzteile (Kinderspielzeug) von Ikea nicht nehmen.Ausser den paar im Zooladen gekauften Spielzeugen habe ich jetzt eine gute Quelle ausgemacht.Bei
    E-Bay unter Kinderspielzeug,Naturholzbausteine,habe ich zweimal ca 5Kg Naturholzbausteine für je 1 (ein) Euro ersteigert!
    Jeweils ein 9oder 10mm Loch durch die Klötze gebohrt,(viel Arbeit da Hartholz) und alles mit Zwischenknoten auf ein 5m, 8mm Sisalseil aufgereiht. Gibt eine Kette von über 2,50m und kostet fast garnichts.
    Bitte Nachnmachen!!


    [​IMG]
    MfG
    Joe
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oh jeeeeeeeeeeee...............

    ...................muß los .....zu Lidl :D

    @Joe
    die Megabreite Leiter ist ja goil........da können ja 8 Papa`s
    nebeneinander rauf und runter kletter *bg*

    Petra
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hi

    sogar wir haben Lidl - in der Zeitung habe ich es heute morgen um 06:30 auch gelesen, aber bis ich später komm - sicherlich wieder alles weg ... :( - Schicksal des Arbeitervolkes .... - aber vielleicht hab ich ja heute Glück ;)
     
  8. #7 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja Petra viel Glück beim Shoppen.
    Weiß aber nicht ob es das im Lidl Nord auch gibt??Und wie gesagt bei uns hier in Krefeld war schon alles um 10:00 weg!
    Die Hunde und Katzenliebhaber haben zugeschlagen!
    Und das Klettergerüst für 8 Geier.hmm bin stolz auf meine Phantasie.Als ich das im Sperrmüll gesehen hatte, ist direkt vor meinem geistigen Auge die Leiter für 8 Geier enstanden.Da können meine zwei mit dem nötigen Abstand auch ohne zu Zanken zusammen drauf rauf und runterklettern.Und hat eben nix gekostet.
    Gut nee?
    Viele Grüße
    Joe
     
  9. Fr@nz

    Fr@nz Guest

    die ebay sachen sind wirklich eine gute idee...aber was ist mit den farben der bauklötze sind die wirklich nicht giftig oder hast nur welche genommen wo "kindersichere Farben" dabeistand?
    warscheinlich überbieten wir uns jetzt alle gegenseitig bei ebay :D ....

    franz
     
  10. #9 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Nein Franz, das glaub ich nicht. (aber wer weiß??)
    Bei E-Bay werden immer "Naturhölz Bauklötze" angeboten.Mußt halt nur "Naturholz" (keine farbigen Bauklötze) nehmen, dh.da ist keine Farbe drauf und die sind auch nicht mit Holzschutz oder sowas gestrichen.Die lange Kette am Käfig ist sowas!
    Viel Glück beim Bieten.
    Gruß
    Joe
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Holzkettenvorschlag

    Hallo

    betr. der Holzkette von Joe:

    Ich habe Äste von Buchen/Obstbäumen, unterschiedliche Stärken, ca 5 - 10 cm, vom Schreiner in Scheiben sägen und Löcher reinbohren lassen.
    Beim Schreiner geht das so fix, die haben ja ihre Maschinen, für ein nettes Lächeln und ne Flasche Wein.

    Gibt auch prima Spielzeug, Bastelvorrat, der immer wieder kombiniert verbaut werden kann.
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Joe,

    danke für den Tipp :D
    habe gerade noch den letzten Napf ergattert <freu>
    [​IMG]

    Schade, die Kauseile waren garnicht mehr da :(

    Petra
     
  13. #12 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    @Inge.
    Prima Idee ,muß mir auch mal nen Schreiner ausgucken der sowas macht und dann hat man eben Obstbaum Holz was ich auchh bevorzugen würde.Nachdem hier im Forum soviel über "Schnabelschäden" gelesen habe,habe ich immer Angst wenn die Vögel an den Gitterstäben oder anderes Metall(auch Hartholz) beissenn.Obstbaumholz ist mir da noch lieber!
    Danke für den Tipp!
    @Petra
    Prima ich freu mich für Dich und Betty muß direkt daraufgehen und sehen was es da gibt!
    Schön zu sehen.
    Der Coco ,das alte Luder hat noch nicht mal die Feigen und Möhrchen(geile zusammenstellung nicht?) angesehen und hat sich direkt an die Gummifüße rangemacht.Die werdenn wohl nicht lange dran bleiben.
    So ist das halt mit den Geiern.
    Wünsche allen :" einen schönen Abend,ohne Streß!!"
    Joe
     
  14. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Ich antworte zwar etwas später ... :)
    Aber ich habe die Sachen Heute auch bei Lidl gekauft.
    Ich war auch echt erstaunt, das die diese Sachen dort hatten ...
     
  15. #14 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Freut mich Birgit.Also ich habe gerade die Erfahrung mit den Näpfen gemacht, "kein Wasser (Fruchsaft) in den Napf".Peppi hat gerade denn Wassernapf ausgehebelt und den Tisch überschwemmt.
    Aber was solls....
    Auch Dir Birgit, einen schönen stressfreien Abend mit deinen Lieben.
    Joe
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hi Joe, "Schreinerin" wäre vielleicht noch besser :D

    Übrigens, ich hab noch 2 Seile bekommen, um 18:15 Uhr :)

    @ Piwi-Petra: Du musst nicht traurig sein, aber wer so ein tolles Vogelzimmer hat, kann uns armen Schluckern ruhig mal ein Stück Seil gönnen, das er selbst nicht hat ;) :p
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wie bitte........sind wir nicht alle arme Schlucker???????????

    Ich werde gleich morgen noch zwei weitere Lidl abklappen,
    das wäre doch gelacht, wenn ich da nicht noch was bekomme :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  18. hansklein

    hansklein Guest

    Seile??? Bei uns in H´rath gabs genug...

    Ha, hatte erst um 17.00 Feierabend aber Seile konnte ich noch gut ergattern... Die haben sogar noch übrig... War ich happy....

    Einmal muss man ja Glück haben...

    :D Hans
     
  19. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ICh habe diese Näpfe mal für meine Katzen gekauft, aber nicht benutzt, weil sie dann Tupperware bekommen haben. Nun, als Max ins Haus kam, dachte ich mir, diese beiden Näpfe eignen sich gut für ihn, da kann er nix kaputtmachen. Habe also die Halterung auseinander gesägt und dann so an den Käfig geschraubt und die Näpfe schön reingehängt. Sah sehr schön aus...ein NApf für Wasser und einer fürs Trockenfutter.. <Klasse.
    Dann gings los: Sobald ihm irgendwas nicht gepasst hat ( zuwenig Sb-Kerne im NApf oder das Wasser zu verunreinigt[ ..er hat dann zuviele Körner reingeworfen]) ...dann flogen die Näpfe quer durch den Käfig und haben auch im Raum eine Riesensauerei hinterlassen. Dann habe ich die Näpfe mit einer kleinen Gripzange an den Haltering geklemmt, das hat aber auch nicht sehr lange gehalten ( ca 30 min).... Zu guter letzt habe ich an jedem Napf eine Kette drunter geschweißt...ist zwar umständlich das Futter und das Getränk zu wechseln, aber es hat bis jetzt gehalten..:S .Ok die Kette wird noch mit einem kleinen Schloß am Käfig festgeschlossen... Einmal bis jetz, hat er ds Schloß aufbekommen, setdem haben wir dann eine Zeitlang den Schlüssel abziehen müssen, :~ mittlerweile interressiert ihn die Geschicht aber nicht mehr..
    Werde noch Bilder nachliefern...
    gruß Olly
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Arme Schlucker

    Recht haste ja Petra, wer jemals von uns was hatte, dem habens mittlerweile die eigenen Geier genommen :D
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @Olly
    hihi, das machen mein heute immer noch........die Näpfe umherschmeißen :D
    Ich habe die normalen Metallnäpfe mit Halter die ich auch zusätzlich gesichert
    habe, aber sie schaffen es doch von Zeit zu Zeit sie daraus zu holen
    und dann heißt es : IN DECKUNG -BLECHNAPF FLIEGT TIEF 8o

    @Inge
    na, das kannste echt laut sagen.
    Ich kann garnicht mehr zum Einkaufen gehen, ohne für die Geier was zu holen.
    Ich stehe mitten im Kaufhaus, sehe was für die Biester, kaufe es und
    wenn ich dann wieder draußen bin, frage ich mich, was ich da
    eigentlich kaufen wollte. :D

    Mein Mann fragt schon immer: na was bekommen unsere Kleinen
    denn heute ? :~

    In dem Sinne:
    Es leben die Geierlein :D
     
Thema:

heute gefunden im Supermarkt

Die Seite wird geladen...

heute gefunden im Supermarkt - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...