heute gefunden im Supermarkt

Diskutiere heute gefunden im Supermarkt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ......hier sind die Bilder der Näpfe,wie ich sie zweckentfremdet habe und Max bei seiner allsamstäglichen"Staubsauger-Bade-Orgie".. Gruß olly

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ......hier sind die Bilder der Näpfe,wie ich sie zweckentfremdet habe und Max bei seiner allsamstäglichen"Staubsauger-Bade-Orgie"..
    Gruß olly
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    .....wie nur ein Bild??????
    .....und jetzt aber
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    MISTIKAK!!! warum sehe ich das immer erst wenn es zu spät ist ?? heul wißt ihr was die näpfe normalerweise kosten ??? mind. 9 euro * heul* hätte ich soo gut gebrauchen können na wartet nächste woche habe ich urlaub und unser neuer lidl genau vor meiner tgür wird den belagert JAWOHL!!!
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi
    Habe mich heute Mittag auch gleich auf die Socken gemacht:D
    Hatte sogar Glüch 2 Seile und die Näpfe hab ich auch noch bekommen.Heute abend war dann Flugarlarm der Näpfe angesagt
    War aber Gott sei dank noch nichts drinn:D
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ich lach mich schlapp..........gröhl!!!!!!!!!!!!!

    Und Ihr egoistischen Papa-Halter denkt garnicht an die armen Katzen, die nun
    keine Näpfe mehr abbekommen, weil wir sie alle aufkaufen :D

    Und die Hunde müssen nun weiter die Coutch auseinander nehmen, da wir ja die
    Kauseile haben ..........prust !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TZ TZ TZ............Frechheit <breitgrins>
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Arme Katzen?

    Petra, meine 4 Katzen mögen keine Metallnäpfe, sondern die aus Plastik oder Keramik, brauchst den Leuten also kein schlechtes Gewissen einzureden ;)

    "Mein" "Büro"-Hund hat so viele Spielsachen, da kommts auf ein Seil mehr oder weniger nicht an. :D - es ist wie mit den Geiern, interresant ist, was man nicht soll - wenn mal versehentlich ein Ordner am Boden liegt, da wird gespielt und intensive Beschäftigung nachgewiesen .
    Wenn alles langweilig wird, wird so lange gejault bis man Kuschel-Kraul-Stunde einschiebt oder raus geht ...
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    So,
    ich kenne nun alle LIDL Märkte in Kiel :D

    Habe heute 6 Läden abgeklappert,
    aber alle hatten keine Näpfe mehr und in einem
    waren noch 6 Seile, die ich natürlich gleich kassiert habe.

    Jaja, ich bin auch egoistisch.......ich gebs ja zu ..........
    ich habe aber kein schlechtes Gewissen..nöööööööööö ;)

    Petra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Coco´s Boss, 2. Februar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Petra.
    Hier ein Tip auch für die Anderen die nichts oder nicht alles bekommen haben.
    Bei Lidl gibt es einen Aushang mit einer " Beschwerde Tel. #" Soweit ich das noch im Kopf habe war es " 0800 43 53 361 "Da Anrufen und sagen was man noch braucht. Dann wird Lidl das zu Ihrer Filiale versuchen Nachzuliefern!Naürlich auf Euren Namen reserviert!
    So bekomme ich auch noch 10 Seile!
    Ach noch ein Tip zu den Seilen. Man kann den dicken Anfangsknoten mit etwas Gewalt ," durch die Lasche " des 2. Seiles ziehen und so mehrere Seile aneinander knüpfen.Wenn das zusammengeknüfte Seil dann hängt,hält es sehr gut zusammen.So kann man einfach beliebige Längen herstellen.
    Versuchts mal....
    Gruß Joe ;)
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Joe,

    danke für den Tip. Ich konnte gestern Nachmittag die letzten zwei Seile ergattern.

    Gruß
    Nicole
    :)
     

    Anhänge:

Thema:

heute gefunden im Supermarkt

Die Seite wird geladen...

heute gefunden im Supermarkt - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...