heute gefunden im Supermarkt

Diskutiere heute gefunden im Supermarkt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - War heute im Lidle Supermarkt.(NRW) Schöne Edelstahl Fress,Wassernäpfe gefunden.Sind eigentlich für Katzen oder kleine Hunde. Habe direkt 3 Sück...
......hier sind die Bilder der Näpfe,wie ich sie zweckentfremdet habe und Max bei seiner allsamstäglichen"Staubsauger-Bade-Orgie"..
Gruß olly
 

Anhänge

  • bbadenkl2.jpg
    bbadenkl2.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 87
MISTIKAK!!! warum sehe ich das immer erst wenn es zu spät ist ?? heul wißt ihr was die näpfe normalerweise kosten ??? mind. 9 euro * heul* hätte ich soo gut gebrauchen können na wartet nächste woche habe ich urlaub und unser neuer lidl genau vor meiner tgür wird den belagert JAWOHL!!!
 
Hi
Habe mich heute Mittag auch gleich auf die Socken gemacht:D
Hatte sogar Glüch 2 Seile und die Näpfe hab ich auch noch bekommen.Heute abend war dann Flugarlarm der Näpfe angesagt
War aber Gott sei dank noch nichts drinn:D
 
Ich lach mich schlapp..........gröhl!!!!!!!!!!!!!

Und Ihr egoistischen Papa-Halter denkt garnicht an die armen Katzen, die nun
keine Näpfe mehr abbekommen, weil wir sie alle aufkaufen :D

Und die Hunde müssen nun weiter die Coutch auseinander nehmen, da wir ja die
Kauseile haben ..........prust !!!!!!!!!!!!!!!!!!

TZ TZ TZ............Frechheit <breitgrins>
 
Arme Katzen?

Petra, meine 4 Katzen mögen keine Metallnäpfe, sondern die aus Plastik oder Keramik, brauchst den Leuten also kein schlechtes Gewissen einzureden ;)

"Mein" "Büro"-Hund hat so viele Spielsachen, da kommts auf ein Seil mehr oder weniger nicht an. :D - es ist wie mit den Geiern, interresant ist, was man nicht soll - wenn mal versehentlich ein Ordner am Boden liegt, da wird gespielt und intensive Beschäftigung nachgewiesen .
Wenn alles langweilig wird, wird so lange gejault bis man Kuschel-Kraul-Stunde einschiebt oder raus geht ...
 
So,
ich kenne nun alle LIDL Märkte in Kiel :D

Habe heute 6 Läden abgeklappert,
aber alle hatten keine Näpfe mehr und in einem
waren noch 6 Seile, die ich natürlich gleich kassiert habe.

Jaja, ich bin auch egoistisch.......ich gebs ja zu ..........
ich habe aber kein schlechtes Gewissen..nöööööööööö ;)

Petra
 
Hallo Petra.
Hier ein Tip auch für die Anderen die nichts oder nicht alles bekommen haben.
Bei Lidl gibt es einen Aushang mit einer " Beschwerde Tel. #" Soweit ich das noch im Kopf habe war es " 0800 43 53 361 "Da Anrufen und sagen was man noch braucht. Dann wird Lidl das zu Ihrer Filiale versuchen Nachzuliefern!Naürlich auf Euren Namen reserviert!
So bekomme ich auch noch 10 Seile!
Ach noch ein Tip zu den Seilen. Man kann den dicken Anfangsknoten mit etwas Gewalt ," durch die Lasche " des 2. Seiles ziehen und so mehrere Seile aneinander knüpfen.Wenn das zusammengeknüfte Seil dann hängt,hält es sehr gut zusammen.So kann man einfach beliebige Längen herstellen.
Versuchts mal....
Gruß Joe ;)
 
Hallo Joe,

danke für den Tip. Ich konnte gestern Nachmittag die letzten zwei Seile ergattern.

Gruß
Nicole
:)
 

Anhänge

  • neue31401.jpg
    neue31401.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: heute gefunden im Supermarkt
Zurück
Oben