Heute gesichtet...ca. 50-60 Vögel

Diskutiere Heute gesichtet...ca. 50-60 Vögel im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH][ATTACH] Super :beifall: mal wieder welche zu sehen.... Gruß Hoki

  1. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 4. Mai 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.797
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so etwas möchte ich auch mal zu gerne sehen, doch wo?
     
  4. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Karin,
    im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen , hinter Hamburg) , keine 10 Autominuten von mir entfernt...:0-
    Gruß Hoki
     
  5. #4 Karin G., 4. Mai 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.797
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ..... und von mir auch rund 900 Kilometer, leider
     
  6. #5 myarchie, 4. Mai 2013
    myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Für mich leider auch zu weit *schnief*
     
Thema:

Heute gesichtet...ca. 50-60 Vögel

Die Seite wird geladen...

Heute gesichtet...ca. 50-60 Vögel - Ähnliche Themen

  1. Mein Nachbar hat einen Vogel

    Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
  2. Was sind das für Vögel

    Was sind das für Vögel: Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser...
  3. Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?

    Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?: Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man...
  4. Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen 1. Teil, heute NDR 20.15 Uhr

    Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen 1. Teil, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, für heute Abend ein Tip aus der Reihe Expeditionen ins Tierreich auf NDR um 20.15 Uhr (läuft ca. 45 Minuten). Es ist ein 2-Teiler. Der 1....
  5. Welcher Vogel könnte das sein?

    Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo Ich habe seit letztem Winter das erste mal ein Nistkasten auf dem Balkon und nun quieken schon Kohlmeisenjunge lautstark aus dem Kasten. In...