heute hab ich einen Kandidaten

Diskutiere heute hab ich einen Kandidaten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; gesehen am 29.02. am Inn bei Gars: [ATTACH] [ATTACH] Bestimmt kann mir jemand sagen, wer sich da vor mir versteckt hat!

1. #1 toxamus, 29.02.2020
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Birderswiss gefällt das.
  2. #2 micarusa, 29.02.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

:freude::D

"Teichhuhn vom letzen Jahr"

Birderswiss gefällt das.
  3. #3 toxamus, 29.02.2020
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Oh, so profan ;-)
    Herzlichen Dank!

Thema:

heute hab ich einen Kandidaten

Die Seite wird geladen...

heute hab ich einen Kandidaten - Ähnliche Themen

1. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  2. Wen habe ich heute fotografiert?

Wen habe ich heute fotografiert?: Gesehen in Bremen an der Weser Ausschnitt bearbeitet. [ATTACH] Original [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen

Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen: Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
  4. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  5. jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen

jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen: hallöchen ! heut war es so weit, meine Süsse hab ich heute abgeholt ..Sie heißt Nelly und is echt süss.. naturbrut und handaufzucht ,weil die...