Heute: Hühnerwahnsinn

Diskutiere Heute: Hühnerwahnsinn im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Phönix 22:15 Hühnerwahnsinn Entsprechend dem Kommentar sicher sehr interessant, aber bestimmt nichts für zarte Gemüter :nene:

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte

Phönix 22:15
    Hühnerwahnsinn

Entsprechend dem Kommentar sicher sehr interessant, aber bestimmt nichts für zarte Gemüter :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne Wrona, 6. Januar 2010
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Verpaßt.
    Hat jemand vielleicht die Sendung gesehen? Kann jemand dazu ein paar Zeilen schreiben?
    Viele Grüße
    Susanne

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Hier Susanne,
    es gibt 5 Parts...
    Part I die restlichen 2,3,4,5 brauchst Du nur nach und nach anklicken :zustimm:

5. #4 Susanne Wrona, 7. Januar 2010
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Tiffani,
    leider habe ich keinen Ton an meinem Computer, aber ich hatte schonmal eine Reportage über Geflügelimporte nach Afrika gesehen, die dort den Markt kaputt machen. Außerdem sind die Fabriken Tierquälerei, daß ist alles furchtbar. Die EU macht anscheinend wohl auch eine Agrarpolitik die total daneben ist und nur große Konzerne unterstützt.
    Viele Grüße
    susanne

6. #5 Cyberrat1987, 7. Januar 2010
    Cyberrat1987

Cyberrat1987 Real birds don't fly...

Das zählt eben zu den Schattenseiten der Globalisierung.:traurig:

7. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Hast Du keine Lautsprecher in deinem Monitor?
    Dein PC wird doch Sound on Board haben, oder nicht? Geht ja gar nicht heutzutage :nene:.
    Dann brauchst Du nur ein paar ganz billige PC-Lautsprecher bei Conrad oder so kaufen und hinten an am Pc an deine Soundkarte anstöpseln. Ist nur ein Stecker, der sich dann auf deine zwei Boxen aufsplittet. Gaaaanz einfach :D
    Kannst auch nix kaputt machen wenn Du erst mal probierst welcher Ausgang deiner Saundkarte der richtige ist. Steht auch eigentlich immer drauf.
    Du brauchst unbedingt Sound, geht ja gar nicht so. Ist ja "No go!" ;)
    Dann kannst Du ja gar nicht You Tube gucken..... äh, ich meine hören :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute: Hühnerwahnsinn

Die Seite wird geladen...

Heute: Hühnerwahnsinn - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...