heute im Garten

Diskutiere heute im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin mir bei allen Kandidaten nicht wirklich sicher. Insbesondere deshalb weil die Bilder z.T. nicht so besonders sind. Hilft mir noch...
S

spot1972

Guest
das erste halte ich von der Schnabelform her für einen Grünling
bei den nächsten drei Fotos tippe ich (braune Kopfplatte) auf eine 0,1 Mönchsgrasmücke (zeigt doch den gleichen Vogel?)
 
Grünfink,Mönchsgrasmücke,Goldammer ;) Die Farben sehen etwas komisch aus finde ich,vorallem beim Grünfink,so gräulich...
VG,
Marcel
 
Danke

Superschnelle Antwort! Vielen Dank! :gott: Eben wegen der Graufärbung hatte ich mich nicht getraut den Grünfink als solchen anzusehen.
 
Thema: heute im Garten

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
2
Aufrufe
556
speedcats
speedcats
D
Antworten
7
Aufrufe
992
harpyja
harpyja
J
Antworten
3
Aufrufe
742
JoCo
J
K
Antworten
6
Aufrufe
1.070
smicha
S
Zurück
Oben