Heute im inserat.de ...

Diskutiere Heute im inserat.de ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielleicht kann da jemand helfen:, womit ich die Henne meine! Angebot vom: 02.03.2004 D- Raum 55566 private Anzeige 60,00 EUR...

1. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Vielleicht kann da jemand helfen:, womit ich die Henne meine!

Angebot vom:
    02.03.2004 D- Raum 55566
    private Anzeige 60,00 EUR

Papageienkäfig, rund, auf Ständer, evtl. mit Nymphensittich, weibl., VHB 60,-. 06756/ 7...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hi Christy!

Wie meinst Du das? Ob jemand den Käfig samt Vogel kaufen möchte?

Gebe zu, die Anzeige ist etwas unglücklich formuliert, "evtl. mit Nymphensittich", naja...

4. Christy

Hallo Lindi,

nein, ich meinte nur die arme Henne. Einen runden Papageienkäfig sollte man allenfalls entsorgen. Vielleicht gibt die Person die Henne gesondert ab, so würde ich die Anzeige interpretieren. Na ja, ich hoffe es jedenfalls:~

5. Christy

Heute, am 19.03., ist die Anzeige wieder erschienen:~ , diesmal ohne Preisangabe, sondern VHS. Die Nymphenhenne ist also noch immer zu haben...

6. #5 Marie Sue, 21. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Vorschlag

Hallo!

Schreib doch bitte dazu, wo die Henne wartet.
    Das würde sicher weiterhelfen.
    Ich bin leider ausgebucht:( , aber vielleicht hat die Kleine Glück und jemand hier noch Platz? *hoff* *daumendrück*

:0-

7. Christy

Hallo Marie Sue,

in der Anzeige steht nur Raum 55566, das ist im Hunsrück, in der Gegend Bad Sobernheim. Ich hoffe auch, dass sich jemand für die Henne interessiert!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute im inserat.de ...

Die Seite wird geladen...

Heute im inserat.de ... - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...