Heute im inserat.de ...

Diskutiere Heute im inserat.de ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vielleicht kann da jemand helfen:, womit ich die Henne meine! Angebot vom: 02.03.2004 D- Raum 55566 private Anzeige 60,00 EUR...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Vielleicht kann da jemand helfen:, womit ich die Henne meine!

Angebot vom:
02.03.2004 D- Raum 55566
private Anzeige 60,00 EUR

Papageienkäfig, rund, auf Ständer, evtl. mit Nymphensittich, weibl., VHB 60,-. 06756/ 7...
 
Hi Christy!

Wie meinst Du das? Ob jemand den Käfig samt Vogel kaufen möchte?

Gebe zu, die Anzeige ist etwas unglücklich formuliert, "evtl. mit Nymphensittich", naja...
 
Hallo Lindi,

nein, ich meinte nur die arme Henne. Einen runden Papageienkäfig sollte man allenfalls entsorgen. Vielleicht gibt die Person die Henne gesondert ab, so würde ich die Anzeige interpretieren. Na ja, ich hoffe es jedenfalls:~
 
Heute, am 19.03., ist die Anzeige wieder erschienen:~ , diesmal ohne Preisangabe, sondern VHS. Die Nymphenhenne ist also noch immer zu haben...
 
Vorschlag

Hallo!

Schreib doch bitte dazu, wo die Henne wartet.
Das würde sicher weiterhelfen.
Ich bin leider ausgebucht:( , aber vielleicht hat die Kleine Glück und jemand hier noch Platz? *hoff* *daumendrück*

:0-
 
Hallo Marie Sue,

in der Anzeige steht nur Raum 55566, das ist im Hunsrück, in der Gegend Bad Sobernheim. Ich hoffe auch, dass sich jemand für die Henne interessiert!
 
Thema: Heute im inserat.de ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben