Heute im TV = Gänse und Enten

Diskutiere Heute im TV = Gänse und Enten im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gibt heute am 15.01.09 eine Wiederholung von gestern über das Sozialverhalten von Gänsen und Enten vom Conrad Lorenz Institut, die...

1. #1 Hoppelpoppel006, 15. Januar 2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

es gibt heute am 15.01.09 eine Wiederholung von gestern über das Sozialverhalten von Gänsen und Enten vom Conrad Lorenz Institut, die sehr interessant ist:

1. WDR um 8.20 Uhr Planet Wissen, Gänse und Enten,

2. BR um 12.30 Uhr Planet Wissen, Gänse und Enten.

Sorry ging nicht früher, habe es jetzt erst gesehen daß es dies gibt. Ist aber wirklich sehr interssant. Es werden dort auch einige Bücher vorgestellt.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boerge

Boerge Stammmitglied

Danke für den Tip sitze grade davor, super

4. #3 Hoppelpoppel006, 15. Januar 2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    habe noch weiter Infos über die Sendung und zum Thema Enten und Gänse gefunden. Schaut mal nach im Internet unter: WDR /planet wissen/ Sendung vom 14.01.2009 /Gänse und Enten. Dort sind sehr viele weitere Themen und auch Ausschnitte über die Sendung zu erfahren. Ist wirklich super interssant, echt zu empfehlen. Wenn man da erst mal anfängt zu störbern kann man gar nicht mehr aufhören. Nu aber schuß.

Liebe Grüße
    Hoppel und die wilden Racker :)

Thema:

Heute im TV = Gänse und Enten

Die Seite wird geladen...

Heute im TV = Gänse und Enten - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...