heute im Wildpark Markleeberg ...

Diskutiere heute im Wildpark Markleeberg ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... bestimmt ganz leicht zu bestimmen, und ganz am Rande noch zwei Nicht-Vögel (ist das erlaubt?):

  1. #1 Perroquet, 14. April 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    ... bestimmt ganz leicht zu bestimmen, und ganz am Rande noch zwei Nicht-Vögel (ist das erlaubt?):
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Dein Bild von Gänse ist leider zu klein. Ich tippe Bläßgans oder Graugans. Die andere Tiere kann ich leider nicht bestimmen, weil hier nur die Vögel bestimmt werden. In anderem Unterforum andere Tiere gibt es hier, dann poste dort mal!
     
  4. #3 Peregrinus, 15. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der Nager sieht aus wie ein nasses Murmeltier. Ja und das dritte ist ein Rothirsch, ein recht junger Bursche.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Perroquet, 17. April 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,
    also das nasse Murmeltier ist ein Fischotter, und Rothirsch stimmt glaube ich (Damwild stand dran), o.k., gehört beides nicht direkt hierher ...
    Die Gänse kann ich selbst nicht auflösen, weil ich sie nicht kenne und auch das Schild dazu nicht gelesen habe.
    LG, Janet
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    die Gänse sind vermutlich Nilgänse, allerdings ist das auf meinem PC viel zu dunkel um sicher zu sein.
    liebe Grüße,buteo
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Nee, Diana, das sind keine Nilgänse. Die sehen komplett anders aus. Das sind wahrscheinlich Graugänse.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Peregrinus, 17. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, aufgrund des hellen Schwanzes würde ich auch zur Graugans tendieren.

    VG
    Pere ;)
     
  10. #8 Perroquet, 19. April 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hier die Gänse nochmal, vielleicht sieht mans da besser ...
     

    Anhänge:

Thema:

heute im Wildpark Markleeberg ...

Die Seite wird geladen...

heute im Wildpark Markleeberg ... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...