heute im Wildpark Markleeberg ...

Diskutiere heute im Wildpark Markleeberg ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ... bestimmt ganz leicht zu bestimmen, und ganz am Rande noch zwei Nicht-Vögel (ist das erlaubt?):
Perroquet

Perroquet

Foren-Guru
Beiträge
666
... bestimmt ganz leicht zu bestimmen, und ganz am Rande noch zwei Nicht-Vögel (ist das erlaubt?):
 

Anhänge

  • gans.jpg
    gans.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 57
  • SANY0077.JPG
    SANY0077.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 46
  • SANY0080.JPG
    SANY0080.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo!

Dein Bild von Gänse ist leider zu klein. Ich tippe Bläßgans oder Graugans. Die andere Tiere kann ich leider nicht bestimmen, weil hier nur die Vögel bestimmt werden. In anderem Unterforum andere Tiere gibt es hier, dann poste dort mal!
 
Der Nager sieht aus wie ein nasses Murmeltier. Ja und das dritte ist ein Rothirsch, ein recht junger Bursche.

VG
Pere ;)
 
Hallo,
also das nasse Murmeltier ist ein Fischotter, und Rothirsch stimmt glaube ich (Damwild stand dran), o.k., gehört beides nicht direkt hierher ...
Die Gänse kann ich selbst nicht auflösen, weil ich sie nicht kenne und auch das Schild dazu nicht gelesen habe.
LG, Janet
 
die Gänse sind vermutlich Nilgänse, allerdings ist das auf meinem PC viel zu dunkel um sicher zu sein.
liebe Grüße,buteo
 
Nee, Diana, das sind keine Nilgänse. Die sehen komplett anders aus. Das sind wahrscheinlich Graugänse.
 
Ja, aufgrund des hellen Schwanzes würde ich auch zur Graugans tendieren.

VG
Pere ;)
 
Hier die Gänse nochmal, vielleicht sieht mans da besser ...
 

Anhänge

  • SANY0074.JPG
    SANY0074.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 18
Thema: heute im Wildpark Markleeberg ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben