Heute in Hamburg an der Elbe

Diskutiere Heute in Hamburg an der Elbe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe. Hinter dem Schwan = Tafelente? Alles Reiherenten? ??? Habicht? Brandgänse...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe.

Hinter dem Schwan = Tafelente?

IMG_7210.JPG

Alles Reiherenten?

IMG_7218.JPG

???
IMG_7563.JPG

Habicht?

IMG_7598.JPG

Brandgänse? Foto ist nicht prickelnd, es war weit weg.

IMG_7627.JPG

Vielen Dank im Voraus.:0-
 
Hallo,

B1 ist richtig

B 2 unter den Reiherenten sind auch zwei Tafelenten drunter

B3 Ein Mäusebussard

B4 Wenn ich es richtig deuten kann sollte es ein Diesjähriger Habicht sein, er wirkt recht "rötlich"

B5 stimmt auch

Vg
 
Uiii, das ging ja schnell, vielen Dank.
Beim Bussard hat mich der weiße Kopf irritiert und der Habicht sah so aus, ich habe nichts bearbeitet.

VG
 
Vielen Danke Pere.
LG
 
Thema: Heute in Hamburg an der Elbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben