Heute in Hamburg an der Elbe

Diskutiere Heute in Hamburg an der Elbe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe. Hinter dem Schwan = Tafelente? [ATTACH] Alles Reiherenten? [ATTACH] ??? [ATTACH]...

1. #1 HeidiHH, 29.10.2019
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 micarusa, 29.10.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

B1 ist richtig

B 2 unter den Reiherenten sind auch zwei Tafelenten drunter

B3 Ein Mäusebussard

B4 Wenn ich es richtig deuten kann sollte es ein Diesjähriger Habicht sein, er wirkt recht "rötlich"

B5 stimmt auch

Vg

3. #3 HeidiHH, 29.10.2019
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Uiii, das ging ja schnell, vielen Dank.
    Beim Bussard hat mich der weiße Kopf irritiert und der Habicht sah so aus, ich habe nichts bearbeitet.

VG

4. #4 Peregrinus, 30.10.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja!

VG
    Pere ;)

5. #5 HeidiHH, 30.10.2019
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Vielen Danke Pere.
    LG

Thema:

Heute in Hamburg an der Elbe

Die Seite wird geladen...

Heute in Hamburg an der Elbe - Ähnliche Themen

1. Partnerin ist heute verstorben

Partnerin ist heute verstorben: Hallo! Ich bin zur Zeit sehr traurig, da ich vor einigen Stunden einer meiner Vögelchen tot im Käfig aufgefunden habe. Erst einmal einige...
  2. Heute war ein Greifvogel da

Heute war ein Greifvogel da: Heute früh hatten meine Hühnchen Pech...ein Greifvogel hat sich einen Junghahn geholt. Ich weiß leider nicht,was es für einer war. Ich habe...
  3. Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:

Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:: 17:00 Uhr auf 3SAT „Baumeister der Wildnis: Webervögel, Ameisen & Co.“ 20:15 Uhr auf Servus TV „Terra Mater – Helden der Tierwelt: Schräge Vögel....
  4. Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim

Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim: 604_S_19 Napoleon - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. Ich weiß nicht ob das so geht , vielleicht hat Jemand da in der Nähe Platz für ihn ?...
  5. Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE

Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE: "Tierisch gute Väter" heißt diese Tierdoku aus Kanada. Zusatz: "Wenn Nestwärme Männersache ist". Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden