Heute ist Blue eingezogen

Diskutiere Heute ist Blue eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all Heute ist ehemals "Timo" jetzt Blue bei uns eingezogen. Sie hat sich schon mit Max und Molly angefreundet. Und neugierig die...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Heute ist ehemals "Timo" jetzt Blue bei uns eingezogen.

    Sie hat sich schon mit Max und Molly angefreundet. Und neugierig die Voli erkundet. Gefressen und Getrunken hat sie auch schon.

    Ihr Partner ist auch schon da aber "er" wird erst später in die Voli einziehen.
    Warum fragt ihr euch jetzt sicher.
    Ganz einfach klein Bibo ist er ca. 19 Tage alt.

    Den Hatte man mir am Montag abend vorbei gebracht. Angeblich wurde er bei der Frau die mir ihn gebracht hat ausgesetzt. Und so wie es ausieht bekomme ich ihn wohl durch.

    Und bevor danach gefragt wird wo Sammy und Elfie sind, die wurden wieder abgeholt von der vorbesitzerin weil sie ihre Allergie jetzt doch bahndeln lassen will.

    So hier mal ein Bild von klein Bibo
    [​IMG]

    Und hier Blue

    [​IMG]
    [​IMG]

    Werde euch nartürlich auf dem laufenden halten.
    Gruss
    Marc:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied

    Die ist echt süß....und viel glück für klein Bibo :D...ach war klein Bibo schon beringt?
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Re: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied

    Danke :)
    Nein wahr er nicht aber jetzt ist er es:D :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu der süßen Henne und dem kleinen Igel!;)
    Ich hoffe das du ihn durchbekommst und freue mich auf weitere Bilder und Berichte.:D
     
  6. conne

    conne Guest

    blue

    hi marc!

    schön zu hören,daß sich timo äh blue schon etwas eingewöhnt hat,da sie ja schon was gefressen hat!:D
    aber wie ich sehe hängt sie nochimmer bzw schon wieder am gitter.aber so scheint sie ja auch zu schlafen!
    mich würd mal interessieren,wie sie auf die wellis reagiert hat,weil sie ja ewigkeiten keine mehr gesehen hat :(
    freue mich auf weitere bilder,denn obwohl ich sie ja nur knapp ein monat hatte und hals über kopf bekommen habe,ist sie mir doch ans herz gewachsen.aber ich ab den eindruck,daß sie bei dir in echt guten händen ist!
    jetzt hast du 4 blaue wellis *neidischbin*-zmindest meine ich das bei denem baby blau erahnen zu können!ich liebe blaue wellis-besonders gescheckte.:D bei zoomühle gabs auch einen helblau normalen und einen blauen hellflügel.hätte ich mehr platz.....
    habe leider nur einen blauen-coco.sie hat leider aspergillose udn jetzt nach der behalndlung ist das schwanzwippen immernoch da,wenn auch schwächer!:(

    hier ein bild von meinen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    dann bis bald
    conne

    ps:habe bei ikea die kleine kugel gekauft,aber meine haben eine heiden angst davor und machen einen riesen bogen drum!
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Conne

    Du ich muss sagen die versteht sich super mit Max und Molly.
    Die haben vorhin alle schön zusammen auf einem Ast gesessen und sich geputzt.
    Bin ja mal auf morgen gespannt.
    Das sie jetzt da am Gitterhängt lag an der Digi da hatte sie angst vor.
    Jetzt sitzt sie wieder auf einem Ast:)

    Das mit der Ikea kugel wird noch ein paar Tage dauern, dann werden deine die auch stürmen:D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu Blue und Baby Igel.

    Wie ich dich kenne braucht man nach weiteren Bildern und Berichten ja nicht fragen:D :D 8) , hihi.
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Marc,

    Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.

    Die beiden sind echt süß.
     
  10. conne

    conne Guest

    blue

    ich freu mich richtig für die kleine udn hoffe noch vieles von ihr zu erfahren!!:0-

    lg
    conne
     
  11. Queen

    Queen Guest

    Hey Leudde

    Ich hab auch einen Blauen:D ...blau blau blau wie der Ozian*sing*:D

    :0-
     

    Anhänge:

  12. Queen

    Queen Guest

    ohje Falsches Bild sorry

    Hier sieht man ihn besser....

    :0-
     

    Anhänge:

  13. conne

    conne Guest

    blue

    na,was macht blue?kommt sie gut zurecht?

    lg
    conne
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Conne

    Ja sie kommt super zu recht.
    Sie hat heute gut gefressen und getrunken.
    Und hat die Voli erst mal erkundigt.
    Draussen war sie heute auch und ist zwei runden durchs Zimmmer geflogen und hat sich dann auf den Spielplatz gesetzt.
    Nur mit dem reingehen da hat es noch etwas gehapert.
    Aber sie stieg auf die Hand und hat sich rein setzten lassen.

    Gruss
    Marc :0-
     
  15. conne

    conne Guest

    das ist doch schön zu hören!
    freu mich auf fotos!auch vom kleinen bibo-hab gesehen er ist sogar ein spangle *schwärm*
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Bilder gibt es die Tage wieder.
    Von Bibo hab ich noch eins:D

    [​IMG]
     
  17. conne

    conne Guest

    wie niedlich!
    boah,du bist aber flott im antworten!!:p
     
  18. Queen

    Queen Guest

    och wie süß

    wie gehts dem Igel und Blue?sind beide echt putzig!:D
    Hast du eigendlich ne ZG?????Braucht man die überhaupt wenn man wellies aufzieht????Nee oder???:~


    :0-
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo Queen:0-

    Den beiden geht es Prima.


    Ja ich habe eine ZG aber der Kleine ist nicht bei mir geschlüpft. Ich hatte bis jetzt nur Nymphennachwuchs.
    Das ist das erste Welliküken was ich habe.
    Auch wenn es nicht von mir ist.

    Wenn deine eigenen Wellis brüten und Küken aufziehen brauchst du eine ZG sonst machts du dich Strafbar.
    Wie sich das verhält wenn man dir Küken bringt die nicht bei dir geschlüpft sind das weiss ich nicht.

    Gruss
    Marc:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Queen

    Queen Guest

    ahso naja

    bei mir vor der Tür wurden mal drei Kaninchenbabys (noch ohrn und augen zu) in einem sack vor der Tür ausgesetzt!!!!Das eine war schon Tod und ich weiß auch nicht wie lange sie da schon lagen...hab es morgens als ich mit dem Hund rauswollte gesehn!!!!Naja leider haben die anderen beiden es auch nicht geschafft:( !!!

    Okey anderes Thema:~ ...also was meinst du welche Farbe bibo bekommt....blau oder?????

    :0-
     
  22. Piper

    Piper Guest

    Re: ahso naja

    Das ist eine gute frage. Ich denke mal er wird am Bauch und am schwanz auf jedenfall Blau und der rest ist ja ziemlich hell.
    Da ich keine ahnung von den Farbschlägen habe lass ich mich da einfach überraschen.:D
     
Thema:

Heute ist Blue eingezogen

Die Seite wird geladen...

Heute ist Blue eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]