Heute ist Blue eingezogen

Diskutiere Heute ist Blue eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ohja Das wird spannend!!!! Stell mal vor er wird oben knallgelb oder grün:D

1. Queen

Queen Guest

ohja

Das wird spannend!!!!
    Stell mal vor er wird oben knallgelb oder grün:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conne

conne Guest

also er ist auf jeden fall ein spangle,ich tipp auf dunkelblau.ob es ein schecke wird muß man noch warten!!

4. conne

conne Guest

da ich ja weiß wo du wohnst,werd ich ihn dir klauen!!denn der wird bestimmt ein ganz hübscher!!!
    also verriegel schonmal deine tür!:D

5. Queen

Queen Guest

ähm

Was ist ein spangle?????:~

6. conne

conne Guest

spangle

also bei spanglen ist die flügelzeichnung anders.undzwar ist das melanin(das was die schwarze farbe ist) nach außen an die flügelspitzen geschoben!bei "normalen"ist der äußere saum weiß bzw die grundfarbe des vogels und bei spangeln halt der schwarze streifen!das kann man auf dem foto von bibo schon erkennen!!

7. Queen

Queen Guest

Mh...hat vielleicht jemand ein Foto von einem Ausgewachsenen spangle???wäre cool
    aber danke für die beschreibung kann es mir in etwa vorstellen:D

8. Piper

Piper Guest

Hallo Conne :0- :0-

Wie versprochen ein paar Bilder von Blue:) :0-

9. conne

conne Guest

blue

das ist aber nett-dankeschön!!:D
    freue mich für die kleine.hoffe das klappt auch mit dem fliegen und sie flattert nicht überall gegen!!

lg
    conne

10. Piper

Piper Guest

Hallo Conne

Es geht. Sie kriegt zwar ab und an die Kurve noch nicht so aber es wird besser.
    Und wenn sie auf dem boden landet kletter sie mir ganz vorsichtg auf die Hand und ich kann sie auf den Kletterbaum setzten:)

11. conne

conne Guest

mir ist sie nie auf die hand gekommen :(

sie muß ja erstmal wieder fliegen üben,das klappt bestimmt bald richtig gut!:0-

12. Piper

Piper Guest

Das denke ich auch. Die wird bald mit den anderen durch die Wohnung düsen:D :D

13. conne

conne Guest

das will ich aber dann auch alles sehen :D

ps:der spielplatz wurde seitdem die ikea kugel hängt nicht mehr betreten :(

14. Piper

Piper Guest

Warte mal noch so ein paar Tage dann wird die neugier der "Kobolde" überwiegen:D

Hier Bibo hab ich gerade gemacht:D

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Psittacus

Psittacus Guest

Huhu :0-

Wie geht es denn dem kleinen Bibo?

17. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Und wie macht sich Bue mitlerweile?
    Man hört ja gar nix mehr von der kleinen Maus!

Thema:

Heute ist Blue eingezogen

Die Seite wird geladen...

Heute ist Blue eingezogen - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]