Heute ist der große Tag

Diskutiere Heute ist der große Tag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ....mein Neuzugang ist da und heißt Lara. Ihr dürft mich peitschen :whip: aber ich habe gegen die Sicherheitsvorschriften verstoßen und die...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
....mein Neuzugang ist da und heißt Lara.

Ihr dürft mich peitschen :whip: aber ich habe gegen die Sicherheitsvorschriften
verstoßen und die Quarantänezeit nicht eingehalten. Meine Güte, wo ich doch
selber ständig predige *schäm* :~

Eigentlich wollte ich ja eine Henne aus 2004. Aber als ich sie sah, konnte
ich nicht anders. Lara ist 6 Monate alt. Außerdem hat mein Züchter kaum Hennen v. letzten Jahr.

Nun denn. Als ich mit ihr nach Hause kam, ist genau das passiert, was ich schon vermutet habe. Alle saßen relaxt für den bevorstehnden Mittagsschlaf bereit,
bis dann Lara auftauchte.
Panikartig wurde der Käfig verlassen und alle Mann flatterten wie wild umher.
Tami verschanzte sich auf dem höchsten Ast des Vogelbaums, Mirko und
Joshi (mit Schnappatmung) lukten argwöhnisch vom Käfigdach nach unten,
auf dieses kleine, zarte Wesen :~

Nach dem ganzen Aufstand hätte man eigentlich meinen können, ich hab den
Dreien eine Vogelspinne reingesetzt.

Ich denke, ich kann die Vier nun kurz alleine lassen und hoffe, daß ich die
Drei heute abend in den Käfig bekomme, wo doch dieses kleine Monster
haust :D

Bilder werden natürlich noch nachgereicht.
 
Na ja, ich will ihr noch ein bißchen Zeit zum Eingewöhnen geben :)
 
Könntest Du nicht so ein bißchen.... na Du weißt schon.. unauffällig mal neben den Käfig robben und dann mal so ganz schnell und ganz unauffällig und ganz nebenbei... klick!

Hm?
 
Soo Silvia :zwinker:
Du scheinst ja recht ungeduldig zu sein. Ich hab also vorsichtig ein paar
Bilder geschossen.

1.Bild: Meine Rasselbande, nachdem sie fluchtartig den Käfig verlassen haben.
Sie haben dort den ganzen Tag gesessen. Es sei denn, Lara hat sich
bewegt, dann wurde erstmal panisch eine Runde gedreht.

2. Bild: Das ist sie nun, Lara. Sie sitzt noch ziemlich ängstlich und stocksteif.
Na ja, morgen sieht die Welt sicherlich anders aus.

3. Bild: Lara diesmal draußen, "auf Halbmast" sitzend. Dafür sind Joshi und
Mirko drinnen. die beiden haben jetzt nämlich kohldampf.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 120
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 114
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 119
Ohhhhhhhh! Danke! :beifall: :beifall: :freude:

Hey da hast Dir ja ein tolles Mädel geholt.. eine Graue!
Ein Standard? Sowas hab ich hier auch sitzen... meine Emma...
Sie grüßt mal ihre "Schwester in grau"!

Und die anderen... hehe... Hosenscheißer hm??

Na das wird schon... Deine Süssen werden sich arrangieren!
 
flaeschchen schrieb:
Und die anderen... hehe... Hosenscheißer hm??

Hosenscheißer :D Genau das richtige Wort.
Aber ich konnte es selber kaum glauben, um 20.10 Uhr waren alle drin :beifall:
Eigentlich hatte ich gedacht, die drei machen nicht einen Schritt in die Nähe des
Käfigs. Eben gerade war ich nochmal gucken. Alle vier sitzen auf einer Stange
und schlummern. Habe aber sicherheitshalber mal die Notlichtlampe angemacht.
 
:D :D

Hab mir Deine Lara grad noch mal genau angeschat... der blaue Tupfen auf der Wange ist so toll.. der leuchtet richtig..
Hat meine Emma auch so nen blauen Tupfen?? :?
Gleich mal nachschauen gehen.....
 
flaeschchen schrieb:
Hat meine Emma auch so nen blauen Tupfen?? :?
Gleich mal nachschauen gehen.....
Waaaaas??
Na, Du scheinst Deine Vögel ja gut zu kennen :D :D

Hast Du übrigens schon gesehen?? Ich habe mich bei ICQ angemeldet.
Muß nur noch mal gucken, wie alles hinhaut :zwinker:
 
rappe61 schrieb:
Waaaaas??
Na, Du scheinst Deine Vögel ja gut zu kennen :D :D

Hast Du übrigens schon gesehen?? Ich habe mich bei ICQ angemeldet.
Muß nur noch mal gucken, wie alles hinhaut :zwinker:


*räusper*
Ja eigentlich kenn ich meine Vögel gut, aber da war ich mir jetzt nicht sicher.. ABER: sie hat auch nen blauen Fleck :zwinker:

Du hast jetzt ICQ?? Das ist guuuuut... werd Dich dann gleich mal heute Abend auf die Liste mit drauf setzen ok??
 
Hallo Petra, hat sich ja schön geschminkt, dein neues Vögelchen - könnte man fast meinen... Ich bin gespannt, wie das Zusammenraufen klappen wird!
 
Ich muß sagen, daß klappt alles schon recht gut mit ihr :prima:
Am zweiten Tag frißt sie schon Hirse von der Hand und läßt mich schon recht
nach an sich ran. Die anderen drei sind mittlerweile auch aufgetaut.

Demnächst zeige ich mal ein paar Bilder von Lara.
 
rappe61 schrieb:
1.Bild: Meine Rasselbande, nachdem sie fluchtartig den Käfig verlassen haben.
Sie haben dort den ganzen Tag gesessen. Es sei denn, Lara hat sich
bewegt, dann wurde erstmal panisch eine Runde gedreht.

LOL das kenne ich, als ich meine Milca dazugeholt habe, waren meine anderen auch in Panik.. :D man stelle sich mal vor, wir Menschen würden immer schreiend davon laufen, wenn wir unbekannte Leute sehen.. :nene: :zwinker:
 
Thema: Heute ist der große Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben