Heute ist ein Feiertag!!

Diskutiere Heute ist ein Feiertag!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder...

1. #1 Rudi123, 24.10.2004
    Rudi123

Rudi123 Guest

Hallo an alle,

vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder fliegen kann. Aber allen Tierärzten und Fachmännern zum Trotz hat Rudi sich gedacht, ich lass mir nen neuen Flügel wachsen. :baetsch:

Rudi wurde ja damals von ihren Vorbesitzern der Flügel auf brutalste Weise gestutzt, es gab kaum Hoffnung, aber wie durch ein Wunder wachsen ihr neue Schwungfedern. :trippel:

Ich hab es gestern durch Zufall gesehen und war echt sprachlos, ihr wachsen 4 oder 5 neue Kiele aus dem gestutzten Flügel, und das allerschönste ist, sie lässt die neuen Federn in Ruhe.

Wir sind echt stolz auf unsere Rudi, und wenn die Flügel nachgewachsen sind bekommt sie auch endlich ihren heisersehnten Partner!! :zustimm:

P.S. ich werde mal versuchen ein Foto von den neuen Federn zu schießen!

2. #2 tweety1212, 24.10.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Diesen TAg sollte man zu einem Feiertag machen :jaaa:
    Herzlichen Glückwunsch für euer Baby. ICh freu mich so, das es tatsächlich auch noch Wunder gibt.
    Und über Rudiline wird er sich sicher noch mehr freuen :freude:

3. Evelin

Evelin Guest

Spitze, das sind ja suuuuuuuper Nachrichten :freude: :freude: :0- !!!!!

4. #4 Tanja und Kiki, 24.10.2004
    Tanja und Kiki

Tanja und Kiki Guest

So etwas Gutes hört man wirklich gerne, bin ja gespannt ob es dann irgendwann auch mit dem fliegen klappt. Ich freu mich für Rudi und für Euch. Feiert man noch Ordentlich :zustimm: :beifall: :beifall: :beifall:

5. Logo

Logo Guest

:beifall: Supi toll. Lasst uns :bier:
    Ich kann mir vorstellen dass du total aufgeregt und happy bist :freude:
    Mit dem fliegen wird das dann auch noch irgendwann klappen. :zustimm:

Lg Heike

6. fisch

fisch Guest

Na dadrauf heben wir doch einen :bier:

7. alex

alex Stammmitglied

Solchen Leuten, die Tiere mißhandeln, sollte man die Hände abhacken!

Viel Spass beim feiern, Ihr habt allen Grund dazu!

Gruß Alex

8. Rappy

Rappy Guest

KLASSE.. :D :D :D

9. #9 Rudi123, 19.11.2004
    Rudi123

Rudi123 Guest

Hallo,

musste diesen Thread nochmal wieder aus der Versenkung ausbuddeln, da wir es endlich geschafft haben ein Bild von den neuen Federn zu machen! Ich hoffe man kann die neuen Federn gut erkennen, es wachsen aber noch weitaus mehr als man auf dem Bild sehen kann. Weiter Bilder folgen, wenn neues zu erkennen ist.

Anhänge:

10. #10 christa2508, 19.11.2004
    christa2508

christa2508 Guest

Ich freue mich für dich und Rudiline, :freude:
    Wunder gibt es immer wieder. :beifall:

11. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Da kann man mal sehen...

Hallo, da kann mal sehen wie die Tiere allen zum Trotz positiv auf ihre Umgebung reagieren.
    Bewerte das auch ein bischen als Deinen persönlichen Erfolg-Weiter so.
    Der Graue ist in den besten Händen.
    Gruß :0-

12. Evelin

Evelin Guest

Oh, wie schööööööööööön :beifall: :freude: .
    Dann drücke ich gaaaanz fest die Daumen, dass Rudi(linchen) bald fliegen kann :jaaa: :0- .

Thema:

Heute ist ein Feiertag!!

Die Seite wird geladen...

Heute ist ein Feiertag!! - Ähnliche Themen

1. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...
  2. Mein Kanarien-Weibchen ist heute Nacht gestorben, was mache ich jetzt?

Mein Kanarien-Weibchen ist heute Nacht gestorben, was mache ich jetzt?: :traurig: :heul:Ich bin tieftraurig. Mein Kanarien-Weibchen lag heute morgen tot im Käfig. Gestern ging es ihr noch gut, sie hatte normal gegessen...
  3. Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen: deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.
  4. Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...
  5. Seit heute weiss ich, was eine Agame ist

Seit heute weiss ich, was eine Agame ist: Sie lebt in meinem Kakteenbeet ... [IMG][IMG]