Heute ist ein Feiertag!!

Diskutiere Heute ist ein Feiertag!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder...

  1. #1 Rudi123, 24.10.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo an alle,

    vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder fliegen kann. Aber allen Tierärzten und Fachmännern zum Trotz hat Rudi sich gedacht, ich lass mir nen neuen Flügel wachsen. :baetsch:

    Rudi wurde ja damals von ihren Vorbesitzern der Flügel auf brutalste Weise gestutzt, es gab kaum Hoffnung, aber wie durch ein Wunder wachsen ihr neue Schwungfedern. :trippel:

    Ich hab es gestern durch Zufall gesehen und war echt sprachlos, ihr wachsen 4 oder 5 neue Kiele aus dem gestutzten Flügel, und das allerschönste ist, sie lässt die neuen Federn in Ruhe.

    Wir sind echt stolz auf unsere Rudi, und wenn die Flügel nachgewachsen sind bekommt sie auch endlich ihren heisersehnten Partner!! :zustimm:

    P.S. ich werde mal versuchen ein Foto von den neuen Federn zu schießen!
     
  2. #2 tweety1212, 24.10.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Diesen TAg sollte man zu einem Feiertag machen :jaaa:
    Herzlichen Glückwunsch für euer Baby. ICh freu mich so, das es tatsächlich auch noch Wunder gibt.
    Und über Rudiline wird er sich sicher noch mehr freuen :freude:
     
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Spitze, das sind ja suuuuuuuper Nachrichten :freude: :freude: :0- !!!!!
     
  4. #4 Tanja und Kiki, 24.10.2004
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Guest

    So etwas Gutes hört man wirklich gerne, bin ja gespannt ob es dann irgendwann auch mit dem fliegen klappt. Ich freu mich für Rudi und für Euch. Feiert man noch Ordentlich :zustimm: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  5. Logo

    Logo Guest

    :beifall: Supi toll. Lasst uns :bier:
    Ich kann mir vorstellen dass du total aufgeregt und happy bist :freude:
    Mit dem fliegen wird das dann auch noch irgendwann klappen. :zustimm:

    Lg Heike
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Na dadrauf heben wir doch einen :bier:
     
  7. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Solchen Leuten, die Tiere mißhandeln, sollte man die Hände abhacken!

    Viel Spass beim feiern, Ihr habt allen Grund dazu!

    Gruß Alex
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    KLASSE.. :D :D :D
     
  9. #9 Rudi123, 19.11.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo,

    musste diesen Thread nochmal wieder aus der Versenkung ausbuddeln, da wir es endlich geschafft haben ein Bild von den neuen Federn zu machen! Ich hoffe man kann die neuen Federn gut erkennen, es wachsen aber noch weitaus mehr als man auf dem Bild sehen kann. Weiter Bilder folgen, wenn neues zu erkennen ist.
     

    Anhänge:

  10. #10 christa2508, 19.11.2004
    christa2508

    christa2508 Guest

    Ich freue mich für dich und Rudiline, :freude:
    Wunder gibt es immer wieder. :beifall:
     
  11. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Da kann man mal sehen...

    Hallo, da kann mal sehen wie die Tiere allen zum Trotz positiv auf ihre Umgebung reagieren.
    Bewerte das auch ein bischen als Deinen persönlichen Erfolg-Weiter so.
    Der Graue ist in den besten Händen.
    Gruß :0-
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Oh, wie schööööööööööön :beifall: :freude: .
    Dann drücke ich gaaaanz fest die Daumen, dass Rudi(linchen) bald fliegen kann :jaaa: :0- .
     
Thema:

Heute ist ein Feiertag!!

Die Seite wird geladen...

Heute ist ein Feiertag!! - Ähnliche Themen

  1. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

    Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...
  2. Mein Kanarien-Weibchen ist heute Nacht gestorben, was mache ich jetzt?

    Mein Kanarien-Weibchen ist heute Nacht gestorben, was mache ich jetzt?: :traurig: :heul:Ich bin tieftraurig. Mein Kanarien-Weibchen lag heute morgen tot im Käfig. Gestern ging es ihr noch gut, sie hatte normal gegessen...
  3. Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

    Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen: deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.
  4. Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

    Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...
  5. Seit heute weiss ich, was eine Agame ist

    Seit heute weiss ich, was eine Agame ist: Sie lebt in meinem Kakteenbeet ... [IMG][IMG]