Heute ist ein Feiertag!!

Diskutiere Heute ist ein Feiertag!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder...
R

Rudi123

Guest
Hallo an alle,

vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder fliegen kann. Aber allen Tierärzten und Fachmännern zum Trotz hat Rudi sich gedacht, ich lass mir nen neuen Flügel wachsen. :baetsch:

Rudi wurde ja damals von ihren Vorbesitzern der Flügel auf brutalste Weise gestutzt, es gab kaum Hoffnung, aber wie durch ein Wunder wachsen ihr neue Schwungfedern. :trippel:

Ich hab es gestern durch Zufall gesehen und war echt sprachlos, ihr wachsen 4 oder 5 neue Kiele aus dem gestutzten Flügel, und das allerschönste ist, sie lässt die neuen Federn in Ruhe.

Wir sind echt stolz auf unsere Rudi, und wenn die Flügel nachgewachsen sind bekommt sie auch endlich ihren heisersehnten Partner!! :zustimm:

P.S. ich werde mal versuchen ein Foto von den neuen Federn zu schießen!
 
Diesen TAg sollte man zu einem Feiertag machen :jaaa:
Herzlichen Glückwunsch für euer Baby. ICh freu mich so, das es tatsächlich auch noch Wunder gibt.
Und über Rudiline wird er sich sicher noch mehr freuen :freude:
 
So etwas Gutes hört man wirklich gerne, bin ja gespannt ob es dann irgendwann auch mit dem fliegen klappt. Ich freu mich für Rudi und für Euch. Feiert man noch Ordentlich :zustimm: :beifall: :beifall: :beifall:
 
:beifall: Supi toll. Lasst uns :bier:
Ich kann mir vorstellen dass du total aufgeregt und happy bist :freude:
Mit dem fliegen wird das dann auch noch irgendwann klappen. :zustimm:

Lg Heike
 
Rudi123 schrieb:
vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. Wir hatten vor etwas längerer Zeit von unserer Rudi berichtet die nie wieder fliegen kann. Aber allen Tierärzten und Fachmännern zum Trotz hat Rudi sich gedacht, ich lass mir nen neuen Flügel wachsen. :baetsch:
Na dadrauf heben wir doch einen :bier:
 
Solchen Leuten, die Tiere mißhandeln, sollte man die Hände abhacken!

Viel Spass beim feiern, Ihr habt allen Grund dazu!

Gruß Alex
 
Hallo,

musste diesen Thread nochmal wieder aus der Versenkung ausbuddeln, da wir es endlich geschafft haben ein Bild von den neuen Federn zu machen! Ich hoffe man kann die neuen Federn gut erkennen, es wachsen aber noch weitaus mehr als man auf dem Bild sehen kann. Weiter Bilder folgen, wenn neues zu erkennen ist.
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 106
Da kann man mal sehen...

Hallo, da kann mal sehen wie die Tiere allen zum Trotz positiv auf ihre Umgebung reagieren.
Bewerte das auch ein bischen als Deinen persönlichen Erfolg-Weiter so.
Der Graue ist in den besten Händen.
Gruß :0-
 
Oh, wie schööööööööööön :beifall: :freude: .
Dann drücke ich gaaaanz fest die Daumen, dass Rudi(linchen) bald fliegen kann :jaaa: :0- .
 
Thema: Heute ist ein Feiertag!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben