Heute ist es endlich....

Diskutiere Heute ist es endlich.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - soweit.da bekomme ich meine zwei unzertrennliche bin schon tierisch aufgeregt.wie die beiden aussehen.und wie sie so von ihrem wesen sind.werde...
S

Schnappi24

Guest
soweit.da bekomme ich meine zwei unzertrennliche bin schon tierisch aufgeregt.wie die beiden aussehen.und wie sie so von ihrem wesen sind.werde euch später mehr berichten wenn die beiden da sind.und bilder werde ich auch machen und versuchen hier ins forum zu stellen.
 
Ach ja-das ist immer aufregend-wie "Kinder kriegen!":D
Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht und die Bilder.
Liebe Grüße,BEA
 
So die zwei süssen sind endlich bei mir :freude: .Die zwei süssen hören auf den namen Piewi und Lori.Sie haben auch schon fleissig ihren komentar abgegeben.Gegessen und getrunken haben die beiden auch schon :D die zwei hübschen sind wirklich total aufgeweckt.Wenn sie sich eingelebt haben bekommen sie nartürlich auch ihren Freiflug.Und bald bekommen sie auch eine voliere gemacht.Aber jetzt sollen sich die beiden erst mal in ruhe hier einleben.
Bilder mache ich auch noch und stelle sie dann rein.
 
Thema: Heute ist es endlich....
Zurück
Oben