Heute ist es soweit!!!

Diskutiere Heute ist es soweit!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Sally hat natürlich gleich ein Stück Tapete abgebissen, weil ich den Vogelbaum zu nah an die Wand gestellt hatte 0l Wenn die Beiden meinen...

  1. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Beiden meinen nur ein bischen ähnlich sind,
    war das nicht das letzte Stück Tapete was abgerissen wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Heiko,

    ja, dass das nicht das letzte Stück Tapete war, ist mir auch klar :(
    Grade hängen sie kopfüber an der Deckenlampe und lassen sich von nichts stören :(
    Das ist wirklich wie wenn du zwei dreijährigen ne Kettensäge in die Hand drückst und ne Woche alleine in der Wohnung lässt :(

    Naja, deshalb haben wir ja die Voliere, wenn wir nicht da sind...Aber mittlerweile werden sie schon unleidlich, wenn wir reinkommen und wollen unbedingt raus :D

    Sie verstehen wirklich schnell- manchmal zu schnell 0l

    LG

    Andrea
     
  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    :+knirsch: Sehr süße Fomulierung *totlach*
     
  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hi,

    ja, heute mussten meine beiden wieder einmal erfahren wir grausam unsere Welt sein kann :D
    Wir haben kurzerhand eine andere Lampe an die Decke geschraubt, an dieser kann man leider gar nicht mehr landen 8o
    Oh, wieviele Runden musste mancher Vogel um diese Lampe kreisen, bis ihm endlich das sprichwörtliche "Licht" aufging :D :D

    Okay, ich bin schadenfroh, das geb ich zu. Aber die kleinen Monteure haben es wirklich nicht besser verdient- fielen doch gestern prompt schon Stücke der alten Lampe auf den Boden 0l

    Auch der Lieblingslandeplatz auf dem Schrank wurde auf grausame Weise unattraktiv :D Wir haben einfach ein Stück Zeitung drauf gelegt, dass fliegt jetzt immer hoch, wenn die Vögel "angreifen" :D *Oh Schreck*

    Ohhhh, jetzt kann man nur noch auf dem langweiligen Vogelbaum die Blätter abzupfen :D

    LG

    Andrea
     
  6. Moses

    Moses Guest

    Liebe Andrea,

    leider war ich schon monatelang nicht mehr hier im Forum unterwegs, um so mehr freut es mich das ich lesen konnte, dass ihr euch endlich für ein Papageienpärchen entschieden habt. Die beiden sehen total niedlich aus ;)
    wie groß sind diese Goldrückenaras denn? Wahrscheinlich größer als die Grauen, oder??
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden!

    LG von TANJA
     
  7. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Tanja,

    hab dir ne pn geschrieben..... :trost:

    LG

    Andrea
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute ist es soweit!!!

Die Seite wird geladen...

Heute ist es soweit!!! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...