Heute ist es soweit!!!

Diskutiere Heute ist es soweit!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ganz aufgeregt, feierlich und voller Vorfreude wollte ich euch erzählen, dass heute meine beiden Goldnackenaras einziehen...
Andrea77 schrieb:
Sally hat natürlich gleich ein Stück Tapete abgebissen, weil ich den Vogelbaum zu nah an die Wand gestellt hatte 0l

Wenn die Beiden meinen nur ein bischen ähnlich sind,
war das nicht das letzte Stück Tapete was abgerissen wurde.
 
Hallo Heiko,

ja, dass das nicht das letzte Stück Tapete war, ist mir auch klar :(
Grade hängen sie kopfüber an der Deckenlampe und lassen sich von nichts stören :(
Das ist wirklich wie wenn du zwei dreijährigen ne Kettensäge in die Hand drückst und ne Woche alleine in der Wohnung lässt :(

Naja, deshalb haben wir ja die Voliere, wenn wir nicht da sind...Aber mittlerweile werden sie schon unleidlich, wenn wir reinkommen und wollen unbedingt raus :D

Sie verstehen wirklich schnell- manchmal zu schnell 0l

LG

Andrea
 
Hi,

ja, heute mussten meine beiden wieder einmal erfahren wir grausam unsere Welt sein kann :D
Wir haben kurzerhand eine andere Lampe an die Decke geschraubt, an dieser kann man leider gar nicht mehr landen 8o
Oh, wieviele Runden musste mancher Vogel um diese Lampe kreisen, bis ihm endlich das sprichwörtliche "Licht" aufging :D :D

Okay, ich bin schadenfroh, das geb ich zu. Aber die kleinen Monteure haben es wirklich nicht besser verdient- fielen doch gestern prompt schon Stücke der alten Lampe auf den Boden 0l

Auch der Lieblingslandeplatz auf dem Schrank wurde auf grausame Weise unattraktiv :D Wir haben einfach ein Stück Zeitung drauf gelegt, dass fliegt jetzt immer hoch, wenn die Vögel "angreifen" :D *Oh Schreck*

Ohhhh, jetzt kann man nur noch auf dem langweiligen Vogelbaum die Blätter abzupfen :D

LG

Andrea
 
Liebe Andrea,

leider war ich schon monatelang nicht mehr hier im Forum unterwegs, um so mehr freut es mich das ich lesen konnte, dass ihr euch endlich für ein Papageienpärchen entschieden habt. Die beiden sehen total niedlich aus ;)
wie groß sind diese Goldrückenaras denn? Wahrscheinlich größer als die Grauen, oder??
Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden!

LG von TANJA
 
Thema: Heute ist es soweit!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
997
noreia
N
S
Antworten
11
Aufrufe
1.894
sven-nadine
S
I
Antworten
8
Aufrufe
765
Hühnchen
Hühnchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben