heute ist es soweit......

Diskutiere heute ist es soweit...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, es ist jetzt 0:02 und heut abend holen wir eine fesche henne für unseren junggesellen moses. bin schon ganz neugierig und...
C

caruso!!

Guest
hallo zusammen,
es ist jetzt 0:02 und heut abend holen wir eine fesche henne für unseren
junggesellen moses.
bin schon ganz neugierig und voller vorfreude.
das zimmer in dem die beiden dann hausen werden ist soweit auch noch rechtzeitig fertig geworden.
bin mal gespannt wie die ersten kontakte verlaufen werden....
viele grüße kerstin
 
Hi Kerstin!

na das nenn ich vorfreude :D

glaube mir ist von 10 faellen 7 mal anders, wir warten auf deinen bericht :zwinker:
 
Ich wünsch dir viel Glück bei der Vergesellschaftung. Ich hoffe du berichtest sofort :+klugsche
 
Thema: heute ist es soweit......

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.000
noreia
N
S
Antworten
11
Aufrufe
1.899
sven-nadine
S
I
Antworten
8
Aufrufe
770
Hühnchen
Hühnchen
Zurück
Oben