heute kam das vierte...

Diskutiere heute kam das vierte... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ei...seit montag. zwei davon erscheinen mir nu etwas bläulich schon...:0- na hoffe das reicht nu. aber es sieht zu süß aus heinrich ist so...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    ...ei...seit montag. zwei davon erscheinen mir nu etwas bläulich schon...:0- na hoffe das reicht nu. aber es sieht zu süß aus heinrich ist so verliebt. er daRF SOGAR MIT INS HAUS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Glückwunsch,

    Schön, dass der papa seine kleine so umsorgt. Das muss ja auch belohnt werden.:D
     
  4. #3 NathalieO., 18. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Glückwunsch auch von mir! :0-
     
  5. #4 Sandybirdy, 19. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Toll!

    Ich hoffe, Du berichtest weiter!!!
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    wenn es euch interessiert, gerne:)
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar doch:D
    Liora und ich sind auch schon dabei. das macht echt spaß.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo ja berichte ruhig weietr ist interessant,aber tu mir den Gefallen und mache nicht bei jedem neuen Ei einen neuen Thread auf, okay..:D :D

    aber sonst halte uns auf dem Laufenden, auch was die ZG betrifft und erzähl mal was die alles wollten..okay...:D

    PS ich habe nun 10 Eier8)

    Liora
     
  9. #8 NathalieO., 21. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Na sicher! Freu mich schon auf Küki-Bilder! :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sandybirdy, 21. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Gibts neue Eiernachrichten??? :D
    *neugierig bin*
     
  12. Mopsi

    Mopsi Guest

    also es bleibt zum glück bei 4 eiern, und ich kann nu definitiv sagen, eines der eier ist nun dunkel. das wird das erste ei sein, das ist nun über eine woche alt. bald gibt es mehr.
     
Thema:

heute kam das vierte...

Die Seite wird geladen...

heute kam das vierte... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...