heute kam das vierte...

Diskutiere heute kam das vierte... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ei...seit montag. zwei davon erscheinen mir nu etwas bläulich schon...:0- na hoffe das reicht nu. aber es sieht zu süß aus heinrich ist so...
M

Mopsi

Guest
...ei...seit montag. zwei davon erscheinen mir nu etwas bläulich schon...:0- na hoffe das reicht nu. aber es sieht zu süß aus heinrich ist so verliebt. er daRF SOGAR MIT INS HAUS
 
wenn es euch interessiert, gerne:)
 
Hallo ja berichte ruhig weietr ist interessant,aber tu mir den Gefallen und mache nicht bei jedem neuen Ei einen neuen Thread auf, okay..:D :D

aber sonst halte uns auf dem Laufenden, auch was die ZG betrifft und erzähl mal was die alles wollten..okay...:D

PS ich habe nun 10 Eier8)

Liora
 
Gibts neue Eiernachrichten??? :D
*neugierig bin*
 
also es bleibt zum glück bei 4 eiern, und ich kann nu definitiv sagen, eines der eier ist nun dunkel. das wird das erste ei sein, das ist nun über eine woche alt. bald gibt es mehr.
 
Thema: heute kam das vierte...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben