Heute kommen sie....

Diskutiere Heute kommen sie.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute komemn Majas Nymphen, die zwei Abgabenymphgen aus dem Th..... Am Mittwoch gibt es Bilder und mehr über sie, wenn ihr wollt..???
und ...........
 

Anhänge

  • futter2.jpg
    futter2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 27
Und Paula auch ganz neugierig 8) .

Wie heißen die beiden Süßen den :?

Ich schätze mal der eine der gar nicht fliegen kann ist der mit der mißglückten tierärztlichen Untersuchung :( .
 
Original geschrieben von Federmaus
Und Paula auch ganz neugierig 8) .

Wie heißen die beiden Süßen den :?

Ich schätze mal der eine der gar nicht fliegen kann ist der mit der mißglückten tierärztlichen Untersuchung :( .

Nee, paula interessiert sich für keinen der 3 richtig, leider.....sie ist zwar friedlich, aber kraulen lässt sie sich leiber von den wellis:~

Namen habe ich noch keine......bin derzeit so einfallslos....:~

das kann sein das der zusätzlich so schlecht fliegt wegen dem TA.....

es hängt imme rmal wieder eien Feder so doof weg.aber wie gesagt bei bedien der eien Flügel gestutzt, sieht aus wie amputiert....Kann es nicht besser fotografieren.....
 
Thema: Heute kommen sie....

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
662
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
C
Antworten
10
Aufrufe
1.571
Crystalier
C
G
Antworten
3
Aufrufe
749
Ingo
Ingo
Zurück
Oben