Heute meine Grünwangen bekommen

Diskutiere Heute meine Grünwangen bekommen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich freue mich total! Habe heute meine beiden Grünwangen abgeholt. Sind total klasse und haben gleich die ganze Voliere untersucht! Habe den...

1. #1 Stevenkhs2000, 31. Juli 2014
    Stevenkhs2000

Stevenkhs2000 Neues Mitglied

Ich freue mich total! Habe heute meine beiden Grünwangen abgeholt. Sind total klasse und haben gleich die ganze Voliere untersucht! Habe den beiden vor dem einsetzen gleich Federn gezupft und eben eingeschickt zum DNA test. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Der eine ist Wildfarbe und der andere Zimt oder?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 31. Juli 2014
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Glückwunsch ... sind intelligente Vögel, die einen nicht unbeträchtlichen Unterhaltungswert haben, wenn man sie fordert ... Langeweile ist für sie "tödlich". Knabberäster sind also Pflicht.

Übrigens ... was oft übersehen wird ... sie brauchen eine hohe Luftfeuchtigkeit. Ideal sind 50-60%. Im Winter bei Heizungsluft sollte 40% nicht unterschritten werden, um der gefährlichen Aspergillose vorzubeugen.

Viel Spaß mit den beiden. Berichte mal vom DNA-Ergebnis.

4. #3 Stevenkhs2000, 31. Juli 2014
    Stevenkhs2000

Stevenkhs2000 Neues Mitglied

Danke dir :-) ja kenne mich schon bisschen mit denem aus da ich vor etlichen Jahren mal welche hatte aber zur Zeit die großen Papageien die Wohnung beherrschen :-D Luftfeuchtigkeit ist absolut kein Problem da wir einen Zimmerteich haben und Aquarien ;-) ;-) werde definitiv berichten wenn der DNA Test da ist

Thema:

Heute meine Grünwangen bekommen

Die Seite wird geladen...

Heute meine Grünwangen bekommen - Ähnliche Themen

1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...