Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen

Diskutiere Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier meine freche Lilly(weiss) und Kermit(grün). Kermit habe ich seit 09/2007( Gonzo den ich mit Kermit zusammen geholt hatte`das ist der blaue...
V

Vampirelady

Neuling
Beiträge
7
Hier meine freche Lilly(weiss) und Kermit(grün).

Kermit habe ich seit 09/2007( Gonzo den ich mit Kermit zusammen geholt hatte`das ist der blaue Vogel im Hintergrund musste ich letztens abgeben, wie ihr vielleicht ja schon wisst. Er hat ein superschönes neues Zuhause bei "Früchtchen" gefunden.) Lilly ist uns 04/2009 zugeflogen und war noch ganz jung. Trotz ihrer "biestigkeit" liebt sie Kermit über alles.
 

Anhänge

  • Kermit.jpg
    Kermit.jpg
    14 KB · Aufrufe: 144
  • 100_5938.jpg
    100_5938.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 121
  • Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    13 KB · Aufrufe: 142
  • Lilly2.jpg
    Lilly2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 117
  • Lilly3.jpg
    Lilly3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 112

Danke für Eure Komplimente. Ja Lilly is ne ganz freche Maus. Sind zwar beide nicht sehr an mir interessiert, aber trotzdem schön zum Beobachten
 
Nee, nee, nee Lemon die geb ich nicht her:zwinker:.
Mir hat sie ja am Anfang nicht so gefallen( wie gesagt sie is uns zugeflogen) aber wenn man sie so sieht, wie sie sich gibt, da hat sie sich dann doch in mein Herz gebohrt:D
 
Da hast du aber wirklich 2 ganz hübsche Wellis!

Sicher haben sie Gonzo schon vergessen und ich glaube, der kleine Kerl denkt nicht mal mehr an Kermit und Lilly.
Der redet hier die anderen 13 in Grund und Boden :p
 
Thema: Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen
Zurück
Oben