Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand

Diskutiere Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für Eure stetige Hilfe bei der Vogelbestimmung bedanken, ohne die ich ziemlich aufgeschmissen wäre...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für Eure stetige Hilfe bei der Vogelbestimmung bedanken, ohne die ich ziemlich aufgeschmissen wäre. Heute Morgen habe ich diesen Vogel fotografieren können. Der gehört vermutlich in die Gruppe der Kingfischer, aber wie heißt er wirklich.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Viele Grüße
Peter B.
 

Anhänge

  • unbenannt - IMG_8661.jpg
    unbenannt - IMG_8661.jpg
    546,2 KB · Aufrufe: 24
  • unbenannt - IMG_8667.jpg
    unbenannt - IMG_8667.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 23
Thema: Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand
Zurück
Oben