Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand

Diskutiere Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute Morgen fotografieren können, allerdings war das Licht noch nicht gut. Vielleicht könnten Sie mir...

1. #1 Peter B., 28.06.2019
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

diesen Vogel habe ich heute Morgen fotografieren können, allerdings war das Licht noch nicht gut. Vielleicht könnten Sie mir trotzdem bei der Bestimmung behilflich sein.

Vielen Dank und Gruß
    Peter B.

Anhänge:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hm...suboptimale Bilder.
    Ich halte das für einen jungen Kuckuck. Evtl ein Buschkuckuck, Cacomantis variolosus

Thema:

Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand

Die Seite wird geladen...

Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand - Ähnliche Themen

1. Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen

Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen: Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
  2. Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand

Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für Eure stetige Hilfe bei der Vogelbestimmung bedanken, ohne die ich ziemlich aufgeschmissen wäre....
  3. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  4. Heute Morgen im Garten

Heute Morgen im Garten: Hallo zusammen, bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder Hilfe bekäme. :) Bin...
  5. HILFE! Taubenhaltung von heute auf morgen

HILFE! Taubenhaltung von heute auf morgen: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ein Verwandter von uns hat jahrelang Tauben gehalten. Leider ist er vor...