Heute morgen war der große Umzug

Diskutiere Heute morgen war der große Umzug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, heute Morgen war es endlich soweit, :freude: die kleinen grünen Bällchen durften in ihr Zimmer umziehen! Nachdem wir gestern noch...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    heute Morgen war es endlich soweit, :freude: die kleinen grünen Bällchen durften in ihr Zimmer umziehen!
    Nachdem wir gestern noch verfugt haben und bis spät in die Nacht die Voliere aufgebaut haben musste ich weil ich so aufgeregt war sie auch gleich einrichten!
    Heute morgen dann, noch dunkel draußen mir den Brutkasten mit den drei Kleinen geschnappt und sie in die Voliere gestellt! :zwinker: schön ausgemeiert!
    Dann den Papa gekäschert ging auch super schnell und dann die Mama mit dem anderen Pärchen samt Käfig reingestellt, die dann auch Ruckizucki draußen waren!
    Nur unser kleinen Kamikaze musste ich leider im Schlafzimmer unterbringen da es einfach zu Chaotisch bei der Bande ist, alle wollen sie zu ihm kloppen und schreien durcheinander!
    Schön jetzt nur noch das Zimmer mit Schredder und Vernichtungsmaterialien vollstopfen, die Außenvoliere ans Fenster und mein Mann hat endlich sein langersehnten Ruhesonntag auf dem Sofa wieder! :D
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    sieht ja super aus. Mach jetzt noch viele Bilder wie es mal super eingerichtet aussah...*lach.

    Denn wenn die kleinen Innenarchitekten mit ihrer Arbeit fertig sind wird es sicherlich gaaaaaaaaaaaanz anderst aussehen:D


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey !

    Schön hast du das neue Heim für deine Vögel eingerichtet!

    Sie haben es bestimmt sehr gut bei dir !!!

    Ganze artbeit die du da geleistet hast!!!
     
  5. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Daniela,
    das sieht ja echt klasse aus.:beifall: Da fühlen sich die Zwerge bestimmt wohl.
    Nur einer kleiner Vorschlag: Habt ihr die Möglichkeit vielleicht noch Farbe mit ins Zimmer zu bringen ?. Oder auch ,farbige Aufkleber auf die Fliesen kleben.
    Ich habe in meinem kleinen Vogelzimmer eine Wand in gelb und eine in blau gestrichen, dann Plexiglas drauf und noch ein paar hübsche Aufkleber drauf geklebt. Da kann man seinen Fantasien ja freien Lauf lassen.
    Viele Grüße
    Annette
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben,
    ja ich freue mich auch richtig für die kleinen :+schimpf
    Vorallem bin ich froh das ich so einen lieben Mann habe, der das alles mit umgesetzt hat! :freude:

    Klasse Idee Anette :prima:

    Ja Corinna, das werde ich :D vier Schredderer gingen ja noch, aber 8 und im Sommer 12 da geht es bestimmt rund! :hammer:

    Gruß
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Daniela, das sieht toll aus!

    Und dass Dein Mann mithilft, zeigt, dass er auch vom Aga-Virus befallen ist:zwinker: Meinen habe ich zum "Chefpfleger" ernannt, sozusagen mit einer Lizenz für AGAS :D

    Ja und natürlich hat er auch die Lizenz für den Nass-Trocken-Sauger :) mit dem er das Buchenholzgranulat jetzt bequem raussaugen kann aus der Volie.

    Ein Agazimmer ist wirklich praktisch, da kann man sie auch ohne Aufsicht prima fliegen lassen. Mein Agazimmer ist auch auf die Bewohner abgestimmt und die fühlen sich Agawohl.

    Hoffentlich kann das verletzte Murkel auch in einigen Tagen in die neue Villa einziehen, ich drücke die Daumen:trost:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute morgen war der große Umzug

Die Seite wird geladen...

Heute morgen war der große Umzug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...