Heute morgen war der große Umzug

Diskutiere Heute morgen war der große Umzug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, heute Morgen war es endlich soweit, :freude: die kleinen grünen Bällchen durften in ihr Zimmer umziehen! Nachdem wir gestern noch...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
heute Morgen war es endlich soweit, :freude: die kleinen grünen Bällchen durften in ihr Zimmer umziehen!
Nachdem wir gestern noch verfugt haben und bis spät in die Nacht die Voliere aufgebaut haben musste ich weil ich so aufgeregt war sie auch gleich einrichten!
Heute morgen dann, noch dunkel draußen mir den Brutkasten mit den drei Kleinen geschnappt und sie in die Voliere gestellt! :zwinker: schön ausgemeiert!
Dann den Papa gekäschert ging auch super schnell und dann die Mama mit dem anderen Pärchen samt Käfig reingestellt, die dann auch Ruckizucki draußen waren!
Nur unser kleinen Kamikaze musste ich leider im Schlafzimmer unterbringen da es einfach zu Chaotisch bei der Bande ist, alle wollen sie zu ihm kloppen und schreien durcheinander!
Schön jetzt nur noch das Zimmer mit Schredder und Vernichtungsmaterialien vollstopfen, die Außenvoliere ans Fenster und mein Mann hat endlich sein langersehnten Ruhesonntag auf dem Sofa wieder! :D
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_4045.jpg
    IMG_4045.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4042.jpg
    IMG_4042.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4048.jpg
    IMG_4048.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4050.jpg
    IMG_4050.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 62
Huhu,

sieht ja super aus. Mach jetzt noch viele Bilder wie es mal super eingerichtet aussah...*lach.

Denn wenn die kleinen Innenarchitekten mit ihrer Arbeit fertig sind wird es sicherlich gaaaaaaaaaaaanz anderst aussehen:D


Grüssle
Corinna
 
Hey !

Schön hast du das neue Heim für deine Vögel eingerichtet!

Sie haben es bestimmt sehr gut bei dir !!!

Ganze artbeit die du da geleistet hast!!!
 
Hallo Daniela,
das sieht ja echt klasse aus.:beifall: Da fühlen sich die Zwerge bestimmt wohl.
Nur einer kleiner Vorschlag: Habt ihr die Möglichkeit vielleicht noch Farbe mit ins Zimmer zu bringen ?. Oder auch ,farbige Aufkleber auf die Fliesen kleben.
Ich habe in meinem kleinen Vogelzimmer eine Wand in gelb und eine in blau gestrichen, dann Plexiglas drauf und noch ein paar hübsche Aufkleber drauf geklebt. Da kann man seinen Fantasien ja freien Lauf lassen.
Viele Grüße
Annette
 
Hallo Ihr Lieben,
ja ich freue mich auch richtig für die kleinen :+schimpf
Vorallem bin ich froh das ich so einen lieben Mann habe, der das alles mit umgesetzt hat! :freude:

Klasse Idee Anette :prima:

Ja Corinna, das werde ich :D vier Schredderer gingen ja noch, aber 8 und im Sommer 12 da geht es bestimmt rund! :hammer:

Gruß
 
Hallo Daniela, das sieht toll aus!

Und dass Dein Mann mithilft, zeigt, dass er auch vom Aga-Virus befallen ist:zwinker: Meinen habe ich zum "Chefpfleger" ernannt, sozusagen mit einer Lizenz für AGAS :D

Ja und natürlich hat er auch die Lizenz für den Nass-Trocken-Sauger :) mit dem er das Buchenholzgranulat jetzt bequem raussaugen kann aus der Volie.

Ein Agazimmer ist wirklich praktisch, da kann man sie auch ohne Aufsicht prima fliegen lassen. Mein Agazimmer ist auch auf die Bewohner abgestimmt und die fühlen sich Agawohl.

Hoffentlich kann das verletzte Murkel auch in einigen Tagen in die neue Villa einziehen, ich drücke die Daumen:trost:

Liebe Grüsse
Andra
 
Thema: Heute morgen war der große Umzug
Zurück
Oben