heute schon gelacht?

Diskutiere heute schon gelacht? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo geierfreunde! ich habe eine besonders nette homepage (connys papageienseite) gefunden: http://www.trouw.de und einen text daraus stelle...

  1. Fr@nz

    Fr@nz Guest

    hallo geierfreunde!

    ich habe eine besonders nette homepage (connys papageienseite) gefunden: http://www.trouw.de
    und einen text daraus stelle ich euch hier gleichmal vor weil ich so lachen musste dachte ich vielleicht habt ihr auch freude daran:
    hier geht es um geier- regeln:

    Wenn es mir gefällt, ist es MEINS!
    Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS!
    Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS!
    Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS!
    Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS!
    Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein!
    Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS!
    Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS!
    Wenn es aussieht, als wäre es MEINS, dann ist es MEINS!
    Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es automatisch MEINS!
    Wenn es DEINS ist und Du denkst, es ist gut, dann gib es sofort her, denn es ist MEINS!

    viele grüße
    franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Franz!
    Na, heute laufen einem ja die papageienspielregeln überall über den Weg!:) Arakanga bzw. Wellenvogel hatte sie als - allerdings zu lange - Signatur. Ich selbst habe sie beim Papageienstammtisch Stuttgart entdeckt und seitdem mit Bild der eigenen Geier (s.u.) an der Tür zum Vogelwohnzimmer hängen, damit Besucher wissen, was sie erwartet!
     

    Anhänge:

  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Franz
    Ich kannte die Zeilen auch schon,aber man muß trotzdem
    immer wieder schmunzeln:D

    Rüdiger
    Deine beiden sehen ja allerliebst aus
    und wie ich sehe spielen sie auch kerne mit Kulis:D
     

    Anhänge:

    • lori1.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      156
  5. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Franz,

    ich kannte diese Zeilen bereits, hab sie aber längere Zeit nicht mehr gelesen, finde sie aber immer wieder amüsant.
     
  6. Fr@nz

    Fr@nz Guest

    hmmm ja ich habe mir schon dedacht dass das für euch nix neues ist. aber vielleicht finde ich ja doch noch jemanden der es nicht kennt....und wenn ihr trotzdem schmunzeln müsst hat es ja doch noch seinen zweck erfüllt. :D

    franz
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Hallo Franz,

    also ich habe sie noch nicht gekannt und finde sie sehr passend.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pumuckl60386, 11. Februar 2002
    pumuckl60386

    pumuckl60386 Guest

    :D
    Hallo Franz,

    Du hast jemanden gefunden, der diese Regeln noch nirgends gelesen hatte, aber von den eigenen Geiern schon kannte.

    Habe sehr gelacht; sind aus dem Leben gegriffen. Unser schöner neuer Stuhl im Esszimmer musste diese Erfahrung am Samstag auch machen.
    Nach dem Motto: Wenn du deine Füsse auf meinen Teppich stellst, ist das Holz auch mir. Jetzt fehlt eine Ecke 8(

    Noch einen schönen Tag

    LG pumuckl60386;)
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Den Spruch hab ich auch schon dort gelesen.
    Was soll man sagen,es stimt!
    Echt ein tolles Gedicht.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

heute schon gelacht?