Heute schon gelacht?

Diskutiere Heute schon gelacht? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen Trotz meiner momentan nicht gerade besten Laune mußte ich gerade herzhaft über dieses Foto lachen was ich auf meiner Kamera ganz...

1. #1 Clariposa, 05.11.2010
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Hallo zusammen

Trotz meiner momentan nicht gerade besten Laune mußte ich gerade herzhaft über dieses Foto lachen was ich auf meiner Kamera ganz vergessen hatte - vielleicht geht es dem einen oder anderen ja genauso....

Dieser kleine Racker ist von diesem Frühjahr, hab damals sofort gesagt das kann nur ein Hahn sein - und ich hatte recht....leider.....und noch einer mehr....;)

Anhänge:

2. #2 Angi7777, 08.11.2010
    Angi7777

Angi7777 Stammmitglied

Das ist ja niedlich, wie der kleine Hahn da so keck rausschaut..supersüß :-D

Thema:

Heute schon gelacht?

Die Seite wird geladen...

Heute schon gelacht? - Ähnliche Themen

1. Heute schon gelacht?

Heute schon gelacht?: :+schimpf Unter ebay empfiehlt gerade einer einen Vogelkäfig, der für 5-6 Paar Agas geeignet ist: Artikelnummer: 130091420625.:bier: Fragt man...
  2. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  3. NABU Altenkirchen / Eisvogel (heute schon)

NABU Altenkirchen / Eisvogel (heute schon): Hallo Zusammen! Ich habe es leider selbst erst gerade gelesen: Heute Abend: am 12. Februar 2009 findet um 19:00 Uhr ein Vortrag mit dem...
  4. Heute war kein schöner Tag !

Heute war kein schöner Tag !: Charly ist seit heute in der TiHo. :traurig: Sie muss ein paar Tage dort bleiben, weil sie täglich Infusionen bekommen muss. (Amynin im...
  5. 2 Greifvögel von heute

2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...