Heute schon gelacht?

Diskutiere Heute schon gelacht? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Trotz meiner momentan nicht gerade besten Laune mußte ich gerade herzhaft über dieses Foto lachen was ich auf meiner Kamera ganz...
Clariposa

Clariposa

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo zusammen

Trotz meiner momentan nicht gerade besten Laune mußte ich gerade herzhaft über dieses Foto lachen was ich auf meiner Kamera ganz vergessen hatte - vielleicht geht es dem einen oder anderen ja genauso....

Dieser kleine Racker ist von diesem Frühjahr, hab damals sofort gesagt das kann nur ein Hahn sein - und ich hatte recht....leider.....und noch einer mehr....;)
 

Anhänge

  • poldi 004.jpg
    poldi 004.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 179
Das ist ja niedlich, wie der kleine Hahn da so keck rausschaut..supersüß :-D
 
Thema: Heute schon gelacht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben