Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

Diskutiere Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...

1. #1 Hoppelpoppel006, 15. März 2016
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht darin auch um Keas.. :zwinker:). Ich werde ich mir unbedingt anschauen, finde diese kleinen Kerlchen einfach super.... :zustimm: Viel Spaß wünsche ich Euch falls Ihr dort auch mal reinschaut.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trucker_Dino, 16. März 2016
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

Thema:

Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

Die Seite wird geladen...

Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell - Ähnliche Themen

1. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  2. Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF

Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF: Hallo schaue gerade die Sendung. Werden Tauben Stare und sowas gezeigt. Was ich noch nicht wußte ist. Das Bombay, also Mumbay die weltweit gröößte...
  3. "Akte Papagei", heute 30.12.16 im TV

"Akte Papagei", heute 30.12.16 im TV: Auf Servus TV kommt heute, am 30.12.16 von 18:15 - 19:10 Uhr eine Doku über die Papageienhaltung in Menschenobhut. Wünsche euch viel Spaß beim...
  4. Heute war OP

Heute war OP: Hallo möchte mich vorstellen. Habe 2 Graupapageien. Paul 14 Jahre jung und Clara 13 Jahre .Habe beide von klein auf. Sie verstehen sich sehr gut...
  5. seit heute 6 Bourkis...

seit heute 6 Bourkis...: Heute sind noch 4 weitere Bourkis bei mir eingezogen zu meinem bereits vorhanden Pärchen, die ich auch bisher eindeutig als Männlein und Weiblein...