Heute sollten die Vögel gebracht werden....

Diskutiere Heute sollten die Vögel gebracht werden.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo heute sollten mir die wzei Vögel gebracht werden, von denen der eine ja nicht fliegen kann.... Es war wohl so das die Tochetr ihn vom...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    heute sollten mir die wzei Vögel gebracht werden, von denen der eine ja nicht fliegen kann....

    Es war wohl so das die Tochetr ihn vom Züchetr geholt hat und er war noch recht jung und er meinte aber das wäre schon in Ordnung er frisst und das mit dem Fliegen lernt er dann auch noch......und das hat er bis heute nicht.....

    das war mir dann zu gefährlich hört sich nämlich nicht so toll an.....

    Aber das wird das übliche Wellis schicksal..

    Tochter holt sich WS....fährt in den Urlaub, Papa üebrnimmt Pflege, nach dem Urlaub fällt der Tochter ein das sie schwanger ist..und schwups haben ihn die Eltern. Papa wird operiert Mutter will die Vögel nicht...also weg damit.....

    Nett.....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Knurr!
    Es gibt einfach zu viele Menschen, die vor dem Handeln nicht den Brägen einschalten ... 8(
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Grrrrrr !!!!!!!
    Ich könnte beißen lernen wenn Ich sowas höre 0l
     
  5. #4 Kiki2510, 4. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Leider ist es für einige Menschen zu schwierig, das Gehirn vor dem Denken einzuschalten.
    Man sollte doch meinen, daß die Leute vorher wissen, wie alt so ein Welli wird.
    Außerdem, was ist das Problem - Welli und schwanger? Versteh ich echt nicht.
    *grummel*
     
  6. #5 TineBiene, 5. Juni 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Moin,

    und manche sind auch noch dummdreist .....

    Die Ex-Halterin von Ice und Neo wollte sich ja direkt nach ihrem Urlaub (für die sie keine Betreuung der beiden organisiert hatte) bei mir melden und sich nach den beiden erkundigen. Nach 3 Wochen kam dann eine "sagenhafte" 3-Zeilen-Mail, in der sie etwas von "voll im Stress" faselte (wie gesagt, 3 sagenhafte Zeilen hat sie gemailt) und fragt doch tatsächlich nach "ihren beiden Süßen"

    Der Guten habe ich erst einmal klar gemacht, dass "ihre beiden Süßen" Vergangenheit sind, da es sich nun um "Tines beide Süßen" handelt und dass ich mich *Ironie on* recht herzlich dafür bedanke *Ironie off*, wie sie die beiden Vögel gesundheitlich hat verkommen lassen - seitdem habe ich nix mehr gehört (ist auch besser so). Sollte sie sich doch nochmal melden, schicke ich ihr die Ta-Rechnungen über 320 Euro zwecks Beteiligung.

    NeNe, da sehe ich überhaupt keine Veranlassung, freundlich zu bleiben und ihr Verhalten schön zu reden
     
  7. #6 Chaosbande, 5. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hi Liora,
    schade, daß die beiden bei dir kein neues zu Hause kriegen können, aber sicherlich findet ihr zusammen noch einen guten Platz für die Beiden!
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es lebe die Wegwerf Gesellschaft

    Zu dem Nichtflieger, das könnte ein Renner sein, der inzwischen wieder Federn bekommen hat. Kann auch sein das einzelne Schwingenfedern fehlen, dann ist es mit dem Fliegen nicht so einfach für ihn. Schwungfedern sollten schon alle vorhanden sein.
    Dann wird das schon mit der Zeit und dem Fliegen, notfalls in die Hand nehmen und probieren. Ohne Training geht es oft auch nicht, da Renner es oft gewohnt sind zu laufen. Laufen und Klettern sie halt mehr. Da feht dann oft Selbstvertrauen, dies ist nur durch Traninung zu erreichen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- 0l 0l
     
  9. #8 Chaosbande, 5. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo hjb,
    soweit waren wir schon, deshalb nimmt Liora das Paar ja vorsichtshalber nicht.
     
  10. #9 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Ich finde es auch schrecklich, wenn man sowas mit Tieren tut. Mhh, Tier wird nicht mehr gebraucht, ist nicht mehr interessant, also geben wir es mal weg. Schrecklich, sowas! Solche Menschen gehören echt bestraft.

    Dann frage ich mich nur, ob die Tochter mit ihrem Kind das auch mal so machen wird....
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wavy

    Wavy Guest

    Hi Liora!

    ich sag da besser jetzt nichts zu, weil ich sonst wieder meine schlummernde Aggressivität rauslasse. Wie es wenn es um Tiere geht und diese Ungerechtigkeit der Menschen und Gleichgültigkeit immer bei mir heraus kommt.

    Beim letzten Mal wurde ich ja auch missverstanden :(

    Ich schließe mich da Kasjopaya an :0-
     
  13. Liora

    Liora Guest

    :D :D
     
Thema:

Heute sollten die Vögel gebracht werden....