Heute stelle ich mich....

Diskutiere Heute stelle ich mich.... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim ATA zwecks ZG. Ich bin zwar ein bißchen Nervös, aber da es schon viele geschafft haben, die auch hier...

  1. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim ATA zwecks ZG.
    Ich bin zwar ein bißchen Nervös, aber da es schon viele geschafft haben, die auch hier geschrieben haben, wie es in etwa abläuft, bin ich doch zuversichtlich und guter Hoffnung.
    Die Abnahme der Voliere gestern hat gut geklappt und als QR wurde unser Badezimmer akzeptiert.
    Drückt mir bitte die Daumen!!!
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Dann laß mal hören, ob du jetzt auch Krummschnäbel züchten darfst!
    Gruß
    Siggi
     
  3. Elbu62

    Elbu62 Guest

    So, geschafft. Bin gerade wiedergekommen und, was soll ich sagen, ich darf jetzt auch Krummschnäbel züchten. Nächste Woche bekomme ich die ZG zugeschickt und dann ist es offiziell.
    Mensch, hab ich mich verrückt gemacht. Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht :k . Aber jetzt, wo es vorbei ist, bin ich noch ein bißchen aufgeregt, aber vor Freude!!! :S
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Glückwunsch auch von mir!
    Gruß
    Siggi
     
  5. #5 H_birdie, 09.12.2004
    H_birdie

    H_birdie Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elli,

    super!!! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

    Helga
     
  6. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Siggi, hallo Helga,

    danke für eure Glückwünsche.
     
  7. #7 Theresa, 10.12.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Sieeeeehst du, so schwer isses gar nicht ;). Meinen herzlichsten Glückwunsch ;).
     
  8. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Theresa,
    danke für die Glückwünsche.
    Tja, wenn man´s geschafft hat, kommt es einem wieder leicht vor.
     
  9. #9 Theresa, 11.12.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Ja, das stimmt. Und vorher macht man sich so bekloppt und denkt "oh man, ob das gut geht?!" ..... es ist gut gegangen, hihi :).
     
Thema:

Heute stelle ich mich....

Die Seite wird geladen...

Heute stelle ich mich.... - Ähnliche Themen

  1. Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen

    Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen: Hier meine freche Lilly(weiss) und Kermit(grün). Kermit habe ich seit 09/2007( Gonzo den ich mit Kermit zusammen geholt hatte`das ist der blaue...
  2. Greifvogel von heute Nähe Aachen

    Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard...
  3. Amsel heute gefunden

    Amsel heute gefunden: Habe heute eine junge Amsel gefunden. Sie war schon sehr schwach. Trotzdem versuchte ich alles was ich konnte ihr zu helfen. Wasser und Körner und...
  4. 2 Greifvögel von heute

    2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...
  5. Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

    Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe: Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich...