Heute stelle ich mich....

Diskutiere Heute stelle ich mich.... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim ATA zwecks ZG. Ich bin zwar ein bißchen Nervös, aber da es schon viele geschafft haben, die auch hier...
E

Elbu62

Guest
Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim ATA zwecks ZG.
Ich bin zwar ein bißchen Nervös, aber da es schon viele geschafft haben, die auch hier geschrieben haben, wie es in etwa abläuft, bin ich doch zuversichtlich und guter Hoffnung.
Die Abnahme der Voliere gestern hat gut geklappt und als QR wurde unser Badezimmer akzeptiert.
Drückt mir bitte die Daumen!!!
 
So, geschafft. Bin gerade wiedergekommen und, was soll ich sagen, ich darf jetzt auch Krummschnäbel züchten. Nächste Woche bekomme ich die ZG zugeschickt und dann ist es offiziell.
Mensch, hab ich mich verrückt gemacht. Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht :k . Aber jetzt, wo es vorbei ist, bin ich noch ein bißchen aufgeregt, aber vor Freude!!! :S
 
Glückwunsch auch von mir!
Gruß
Siggi
 
Liebe Elli,

super!!! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

Helga
 
Hallo Theresa,
danke für die Glückwünsche.
Tja, wenn man´s geschafft hat, kommt es einem wieder leicht vor.
 
Ja, das stimmt. Und vorher macht man sich so bekloppt und denkt "oh man, ob das gut geht?!" ..... es ist gut gegangen, hihi :).
 
Thema: Heute stelle ich mich....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben