Heute stelle ich mich....

Diskutiere Heute stelle ich mich.... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim ATA zwecks ZG. Ich bin zwar ein bißchen Nervös, aber da es schon viele geschafft haben, die auch hier...

  1. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim ATA zwecks ZG.
    Ich bin zwar ein bißchen Nervös, aber da es schon viele geschafft haben, die auch hier geschrieben haben, wie es in etwa abläuft, bin ich doch zuversichtlich und guter Hoffnung.
    Die Abnahme der Voliere gestern hat gut geklappt und als QR wurde unser Badezimmer akzeptiert.
    Drückt mir bitte die Daumen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Dann laß mal hören, ob du jetzt auch Krummschnäbel züchten darfst!
    Gruß
    Siggi
     
  4. Elbu62

    Elbu62 Guest

    So, geschafft. Bin gerade wiedergekommen und, was soll ich sagen, ich darf jetzt auch Krummschnäbel züchten. Nächste Woche bekomme ich die ZG zugeschickt und dann ist es offiziell.
    Mensch, hab ich mich verrückt gemacht. Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht :k . Aber jetzt, wo es vorbei ist, bin ich noch ein bißchen aufgeregt, aber vor Freude!!! :S
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Glückwunsch auch von mir!
    Gruß
    Siggi
     
  6. H_birdie

    H_birdie Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elli,

    super!!! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

    Helga
     
  7. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Siggi, hallo Helga,

    danke für eure Glückwünsche.
     
  8. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Sieeeeehst du, so schwer isses gar nicht ;). Meinen herzlichsten Glückwunsch ;).
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Theresa,
    danke für die Glückwünsche.
    Tja, wenn man´s geschafft hat, kommt es einem wieder leicht vor.
     
  11. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ja, das stimmt. Und vorher macht man sich so bekloppt und denkt "oh man, ob das gut geht?!" ..... es ist gut gegangen, hihi :).
     
Thema:

Heute stelle ich mich....

Die Seite wird geladen...

Heute stelle ich mich.... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...