Heute: Tierische Flugpioniere auf 3 Sat

Diskutiere Heute: Tierische Flugpioniere auf 3 Sat im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich sehe gerade einige Filme über die Entstehung der Erde auf 3 Sat. Ferner soll heute um viertel vor 11 etwas über den Werdegang, Flug...

1. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Ich sehe gerade einige Filme über die Entstehung der Erde auf 3 Sat.
    Ferner soll heute um viertel vor 11 etwas über den Werdegang, Flug der Vögel gezeigt werden.
    Bis jetzt waren alle Filme der Entstehung, unter anderem der Alpen wirklich interessant, faszinierend.

es grüßt Hilli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 6. März 2010
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Und warum läuft sowas Samstagmorgens? Grrrrrr:D
    Naja, hoffen wir mal auf eine Wiederholung.

4. livvy88

livvy88 Guest

nein, leider keine wiederholung. schade, ich habs auch verpasst. hab grad extra nachgeschaut obs wiederholt wird aber scheint wohl nicht so

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

eine Wiederholung habe ich auch nicht gefunden, aber hier könnt ihr euch die Sendung online anschauen. :zwinker:
    Müsste die gleiche Sendung sein, da beide Filmbeschreibungen exakt dieselben sind.
    Dann gäbe es noch diese Möglichkeit.

6. livvy88

livvy88 Guest

dankeschön für die links!! :) :zustimm:

Thema:

Heute: Tierische Flugpioniere auf 3 Sat

Die Seite wird geladen...

Heute: Tierische Flugpioniere auf 3 Sat - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?