heute Vogelzug auf Phoenix 14.45h

Diskutiere heute Vogelzug auf Phoenix 14.45h im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, heute sendet Phoenix um 14.45 "das Geheimnis des Vogelzugs" und es folgen weitere Sendungen über Zugvögel. Viele Grüße Horst

1. juxi

juxi Guest

Moin moin,

heute sendet Phoenix um 14.45 "das Geheimnis des Vogelzugs"

und es folgen weitere Sendungen über Zugvögel.

Viele Grüße
    Horst

2. #2 watzmann279, 06.04.2008
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Hallöchen, ich habe mir die Sendungen hintereinander angesehen, was mir gar nicht gefallen hat, waren die Stellen wo die Kleinen Meisen aus den Nestern entnommen wurden u. in die Kisten kamen wo sie immer hüpfen mußten, und nicht mehr raus durften bis zu ihrem Ende:k und das im namen der Wissenschaft ( muß das so sein :? )
    Gruß Ingrid

3. #3 Sybille, 06.04.2008
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Ingrid,

genau diese Gedanken haben mich auch bewegt.... :nene:

4. #4 Mauer--segler, 06.04.2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

hieß die sendung zufällig >von kleinen vögeln und großer wissenschaft<?
    wenn ja, dann habe ich die sendung schonmal gesehen. das mit den vögeln,
    die hüpfen mussten fand ich auch nicht so toll-.-

Thema:

heute Vogelzug auf Phoenix 14.45h

Die Seite wird geladen...

heute Vogelzug auf Phoenix 14.45h - Ähnliche Themen

1. Gänsezug im Mai???

Gänsezug im Mai???: Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten Beobachtungszeit: 22.5.2020 Liebes Forum, heute Morgen sind zwei mal kurz...
  2. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  3. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  4. Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet: Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im...
  5. Heute wieder ein Pieper

Heute wieder ein Pieper: Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden