Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

Diskutiere Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich...

1. Menue

Menue früher Addi

Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich Austallung H5 N1 Aber ich bin immer noch dankbar für die tatkräftige Hilfe die ich durch Vogelforum erfuhr ---und auch ganze Zoos packten tatkraeftig an um Wege zu Pferden Eseln u Lamas freizuschneiden Danke so viel Schnee: Tukan-World in Not

2. #2 Karin G., 24.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ja Addi, kann mich noch gut daran erinnern

Thema:

Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

Die Seite wird geladen...

Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe - Ähnliche Themen

1. Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen: deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.
  2. Heute vor 5 Jahren

Heute vor 5 Jahren: Hallo zusammen, wie die Zeit vergeht, ist schon unbeschreiblich. Heute lebt Pauli schon 5 Jahre bei mir und ich möchte keinen Tag davon...
  3. heute vor 3 Jahren

heute vor 3 Jahren: Hallo zusammen, ich kann es eigentlich noch garnicht glauben, dass nun schon drei Jahre her sind, dass Pauli hier eingezogen ist. Damals, ja...
  4. Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn: Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude....
  5. Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen

Heute möchte ich mal meine 2 vorstellen: Hier meine freche Lilly(weiss) und Kermit(grün). Kermit habe ich seit 09/2007( Gonzo den ich mit Kermit zusammen geholt hatte`das ist der blaue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden