Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

Diskutiere Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ungesiebte Frischluft auf dem Balkon - herrlich, das schöne Foto "Opi auf der Gießkanne".:zustimm: Wie ist denn sein Name? Halunke etwa?...

  1. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Ungesiebte Frischluft auf dem Balkon - herrlich, das schöne Foto "Opi auf der Gießkanne".:zustimm:

    Wie ist denn sein Name? Halunke etwa? :zwinker:

    LG. Pflaume
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas Geisel, 17. September 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Der Name wechselt je nachdem was er gerade angestellt hat. Meist ruf ich ihn Möppelchen.Er ist auch ein ganz Lieber.
    Besonders wenn er auf meiner Schulter sitz und Löcher in mein T- Shirt macht.
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    "Möppelchen" ist ja ein süßer Name!! Und ich dachte, mit dem Alter lassen sie es, die Kleidung ihrer Federlosen nach ihrem Geschmack zu "verzieren" :+schimpf
     
  5. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Möppelchen hat in den 35 Jahren wohl schon unzählige Shirts verschlissen! :+schimpf
    Wahrscheinlich trägst du es mit Fassung - was soll man sonst auch machen. Dafür bekommst du von ihm auch viel zurück! :zwinker:

    LG. Pflaume
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ..über diverse Monate in der `Vogelpubertät`bekamen T-Shirts...Pullover....diverse bügelbare Elemente...die aber ( nach Aussage unterschiedlichster Menschen die Produkte durchaus attraktiver machten)!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Auf die Idee muß man erst mal kommen. :zustimm:

    LG. Pflaume
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, echt geniale Idee :D.
    So wird aus einer Mopahalterin eine Designerin, die "nach Anweisung" ihrer Vögel Unikate zaubert :zustimm:.
     
  9. #28 Thomas Geisel, 4. Oktober 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Ja, so T-Shirts mit einigen wahllos verteilten Löchern hat was. Vllt ein Renner im Weihnachtsgeschäft !!!
     
  10. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Wie damals mit der Jeans :idee: Sofort Patent anmelden - :+klugsche. :zwinker:

    Pflaume
     
  11. #30 Cyano - 1987, 4. Oktober 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    T-Shirts mit Leder auf der Schulter wären auch nicht schlecht. Am besten mit Klett-Verschlüssen, die man von einem T-Shirt, Pulli etc zum anderen wechseln kann.
    Ähnliches dürfte es schon beim Falknerei-Bedarf geben.
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oder man nimmt ein Kettenhemd :D
     
  13. #32 Thomas Geisel, 4. Oktober 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Aber eins muss man ihm lassen , er gibt sich richtig Mühe damit.

    Und wer er so lieb guckt kann ich ihm auch nicht böse sein

    Den Anhang P1000754.jpg betrachten

    Heute morgen war baden mit trocknen an der Sonne
     
  14. HannesXD

    HannesXD Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das sind ja sehr schöne Bilder von deinem Mohrenkopf.

    Da stehen mir ja aufregende Jahrzehnte bevor. Mein zukünftiger Mohrenkopf schlummert noch in seinem Ei und sein Partner ist noch nicht mal "gelegt" worden, so sagte es mir der Züchter gestern.

    Naja, dann werde ich die nächsten paar Monate mal ruhiger angehen lassen, denn die die nächsten Jahrzehnte werden voraussichtlich ganz schön spannend ;)

    Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre mit deinem Mohrenkopf :)

    Lg
    Hannes
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Was ein hübscher stattlicher alter Herr :).
     
  16. #35 Manfred Debus, 5. Oktober 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Thomas!
    Super schönes Bild. Ich finde es immer wieder lustig wie sie nach dem Baden aussehen.
    Bei mir badet Chicco am meisten.
    Lucy ist nicht so dafür.
    Aber so ist es halt.
    Dein kleiner Mopa sieht sehr gut aus für sein Alter.
    Toll!

    LG.
    Manni
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Bildhübsch..der kleine Mann!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  19. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Echt ein schönes Bild!! Baden unter freier Sonne ist ja nun für dieses Jahr leider bald nicht mehr möglich.

    Daher schön, dass dein kleiner "Halunke" noch die "wahrscheinlich" letzten Sonnenstrahlen (mit passenden Badetemperaturen) für dieses Jahr genießen durfte! :beifall:
     
Thema:

Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen