Heute war Badetag

Diskutiere Heute war Badetag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, Heute war mal wieder Badetag, allen hat es super Spass gemacht. Seht selbst! :freude:
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo Leute,

Heute war mal wieder Badetag, allen hat es super Spass gemacht.
Seht selbst! :freude:
 

Anhänge

  • Badezeit.jpg
    Badezeit.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 84
  • Beauty beim baden.jpg
    Beauty beim baden.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 83
  • Calimero beim baden.jpg
    Calimero beim baden.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 83
  • Calimero über Kopf.jpg
    Calimero über Kopf.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 84
Badetag Teil 2

Badetad Teil 2
 

Anhänge

  • Conner ganz nass.jpg
    Conner ganz nass.jpg
    14 KB · Aufrufe: 85
  • Kira.jpg
    Kira.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 85
  • Kira beim baden.jpg
    Kira beim baden.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 85
  • Tweety beim baden.jpg
    Tweety beim baden.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 86
Hihi , so sieht dass bei uns auch immer aus , leider herrscht bei uns in der AV gerade Badeverbot , wegen Frostgefahr und Erfrierungserscheinungen !!!:p

Das Bild von dem stockumarmenden Nymphie (ich glaube Kira) find ich einfach klasse !!!:zustimm: Total süss Eure Vogelscharr !!!:zustimm:
 
Und niemand erwähnt meine schmerzende Hand durch das viele lange pumpen an der Blumenspritze :D

Man möge übrigens das Gesicht bzw. den Gesichtsausdruck von Kira mal in gross beachten:
 

Anhänge

  • kira.jpg
    kira.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 58
Als wenn sie wollte, ist mir schlecht.
 
Thema: Heute war Badetag

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.452
Anja
Anja
S
Antworten
8
Aufrufe
621
COCO04
COCO04
U
Antworten
9
Aufrufe
972
Magi
M
S
Antworten
9
Aufrufe
830
Renner
R
S
Antworten
14
Aufrufe
1.383
anuschka
anuschka

Neueste Beiträge

Zurück
Oben