Heute war Duschtag...*igitt*

Diskutiere Heute war Duschtag...*igitt* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, also ich muß schon sagen, heute hat sich die Bea aber eine bodenlose Frechheit erlaubt!!! Die hat uns geduscht!!!!! Aber der...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    also ich muß schon sagen, heute hat sich die Bea aber eine bodenlose Frechheit erlaubt!!!

    Die hat uns geduscht!!!!!

    Aber der Reihe nach......zuerst haben wir die Bea und den Patrick mit unserem *lieblichen* Gesang geweckt, die zweite Stimme haben die Möhrenköppe übernommen*grins*

    Bis dahin war die Bea ja noch lieb, sie hat uns unsere geliebte rote Kolbenhirse gegeben und für jeden von uns ein Stückchen Zwieback*schmatz*
    Nachdem wir das alles verputzt hatten ist die Bea doch glatt zum Angriff über gegangen und hat die blöde grüne Flasche genommen, hat das warmes Wasser rein getan und hat uns abgeduscht....

    Und was soll ich sagen, Alles Verräter hier in der Voliere*pah*
    Die anderen Nymphenmänner und Nymphendamen haben der Bea auch noch genau gesagt, wo sie das Wasser hinspritzen soll, sowas ist mir völlig unverständlich!!!!!

    Die haben alle ihre Flügelchen hoch gemacht und sich richtig verrenkt um ja auch nass zu werden.....die haben erst aufgehört sich zu drehen und zu wenden, als sie alle Klatschnass waren.

    Ich versteh das nicht.....was so ein richtiger Nymphenmann ist, der muß doch dreckig sein.....*Männer sind doch so, oder*

    Jedenfalls putzen und schubbeln sich die anderen das es nicht mit anzusehen ist.....*igitt*....und wie sauber die jetzt aussehen, die glänzen jetzt richtig, als ob die heute noch eine Verabredung hätten....

    Selbst die Mohrenköppe finden das Gematsche mit dem Wasser toll...die sind aber auch blöd, denn die versuchen immer den Strahl Wasser in den Schnabel zu bekommen...pah....als ob die kein Wassernäpfchen hätten.

    Also ich sag Euch, sobald ich hier ausbrechen kann, werd ich das tun....und dann kann sich diese blöde grüne Flasche aber warm anziehen, die mach ich so fertig, dass die sich niemals mehr traut mich nass zu machen.....denn leider hat sie mich auch erwischt....
    In allen 5 Nymphennamen warum sollte ein richtiger Nymphenmann sich von einer Frau mit Wasserflasche duschen lassen, wenn er nicht will........
    Frage: ist das nicht eigendlich *Nymphenquälerei* ?

    Wie sieht es aus, werdet Ihr bei Euch zu Hause auch des Rechtes beraubt auf freies* Dreckig sein*

    Vielleicht lohnt es sich ja wenn wir hier ein Forum machen indem darauf geachtet wir, dass wir *dreckig bleiben*

    Schreibt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen, oder wie Ihr Euch wehren tut!!!!

    Liebe Grüßle,
    Euer Shaggie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Shaggie

    Hier spricht der Nymphiehahn Rudi:

    "Ja Shaggie, Du bist halt noch ein echter Kerl 8) und ich kann Dich gut verstehen.

    Meine Mutti kommt auch manchmal mit so einer Flasche daher, ist auch grün wie bei Dir. Die Spritzerei hasse ich wie die Pest.

    Ich dusche viel lieber in der Küche am Wasserhahn, da ist dann wenigstens auch gleich die Küche abgeduscht, denn meine Mami hält den Finger auf den Wasserhahn, das spritzt dann immer in alle Himmelsrichtungen. :D Nur so macht mir Duschen Spass.

    Meine Mami lacht dann zwar jedesmal, wenn ich mich plustere. Hinterher meckert sie dann aber doch :o und meint dann nur die Küche hätte wohl doch mehr Wasser abbekommen als ich.

    Also Shaggie, ich frage Dich: Was verstehen die Zweibeiner schon von unseren Duschgewohnheiten? Die sollen doch mit ihren blöden grünen Flaschen dahin gehen 'wo der Pfeffer wächst'

    Und die Wellis in meiner Familie haben ja auch keine Ahnung, die setzen sich ganz leichtsinnig 8o in jede Wasserschale die man ihnen anbietet - wie kann man nur.........

    In diesem Sinne Shaggie - wir sind halt noch richtige Männer, und die Zweibeiner verstehen das bloss nicht :S
     
  4. lamelos

    lamelos Guest

    Hei Shaggie!

    Auch Hähne müssen sich manchmal ausgehfein machen. Ich flieg dann immer meinem Menschen ins Bad hinterher und trippel so lange auf der Duschvorhangstange herum, bis ich endlich mitduschen darf. Aber nur ganz feine Tropfen bitte, will ja nicht gleich ins Wellenbad. ... und hinterher ne schöne Rotlichtlamppe (bloß kein Fön, da kann man ja nicht bei dösen)!

    Puschelgeier bei lamelos;)
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Shaggie

    tja bei uns war es auch ne Weile so,
    dass unser Menschenweibchen mit einer Flasche kam,
    ob wir nun Lust zum Duschen hatten oder nicht.
    Seit Kurzem haben wir einen „Swimmingpool“ :D

    Nun können wir selber entscheiden ob wir baden
    wollen oder nicht und die blöde Flasche kann wieder als
    Blumendusche dienen…..ätsch!

    Liebe Grüße
    Bobby, Laila, Bonny und Clyde
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bei uns wird auch "grün" geduscht!

    Hier spricht Gerry, der grüne
    Naja, bin zwar kein Nymph, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.
    Als ich vor fast einem Jahr bei Rita einzog, wurde die auch mit so einer grünen Blumenspritze eingenebelt. Unsere Mam hat auch mich damit nass gespritzt, war mir völlig schnuppe, denn bisher habe ich mit meinen Eltern und Geschwistern im Freien in der Voliere mich vom Regen duschen lassen. Aber weil Rita da so komische Verrenkungen machte und offenbar das alles so toll fand, habe ich dann auch nach einigen Malen die Flügel angehoben, mich runterhängen lassen und mir direkt in den Schnabel spritzen lassen. Leute, ich muss sagen, jetzt gefällt mir die Sache ganz prima. So zwischendurch mal den Käfigmief runterspülen und dann Grossputz mit den Federn veranstalten. Rita bewundert mich, wie sie dann so schön glänzen. Hallo Wassermuffel, probiert es doch auch mal. Man stirbt nicht dran ;)
    Liebe Grüsse
    Euer Gerry, der grüne Edelpapagei
     
Thema:

Heute war Duschtag...*igitt*

Die Seite wird geladen...

Heute war Duschtag...*igitt* - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...