heute war es soweit!

Diskutiere heute war es soweit! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; heute war es so weit, mein nymphie der jahre lang kein freiflug hatte, ist heute 2 runden durchs zimmer geflogen:beifall: dann saß sie auf...

  1. Mu17

    Mu17 Guest

    heute war es so weit, mein nymphie der jahre lang kein freiflug hatte, ist heute 2 runden durchs zimmer geflogen:beifall:

    dann saß sie auf seinem alten käfig, den jetzt die kanarien haben, drauf und lief auf und ab:D

    ich hab leider kein foto vom flug machen können, weil ich mein handy verlegt hatte, aber ich habe fotos wie er auf dem käfig der kanaris sitzt.

    :D die kanaris mussten heute aber drinne bleiben, weil mein nymohie die ganze zeit draußen war.

    ich muss die kanaries ins zimmer meiner schwester bringen, aber ihr zimmer ist noch nicht vogel sicher, deswegen dauerts nochn bissi.

    hier die fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    sie flog aber sehr langsam, ich denke ma dass ist deswegen so, zum einen weil es ihr erster freiflug im zimmer war und weil ihre muskeln noch zu schwach sind....

    aber ich denke ma dass wird schon, vor allem wenn ihr partner der pjotr da ist (kaum aushalt)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mu , schön dass sie endlich fliegen darf !!!:zustimm: :beifall:
    Ist sie alleine raus gekommen ? Und alleine rein ?

    Es ist klar dass ihre Muskulatur schwach ist , aber mit viel Freiflug und guter Ernährung ist das bald vergessen !!!

    Und wenn dann der Pjotr da ist , gibts sowieso mehr Leben in der Bude !!!:zustimm: :zwinker:
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest

    jo, sie ist alleine raus und alleine wieder rein. zu erst wollte sie net rein, da hab ich einfach das zwieback in die voiliere getahn und ca. 2/3 min später flog sie wieder rein.:D
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das ist doch ein super Erfolg !!!:zustimm:
    Weißt Du schon wann der Hahn kommt ? Bin mal gespannt wie sie reagiert , Du berichtest ja hoffentlich !!!:zwinker:
     
  6. Mu17

    Mu17 Guest

    sicherlich berichte ich es;)

    pjotre ist wahrscheinlich am 19., dass ist ein donnerstag, da.....(freu freu)
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klasse , find ich gut dass es so schnell geklappt hat !!! Wenn ich dran denke dass wir vor Kurzem noch alle gerätselt haben ob Hahn oder Henne ....:D

    Freue mich richtig für die Kleine , dass sie jetzt ein so schönes Leben beginnen kann , so mit Partner und Freiflug und einem Körnergeber der sie so richtig lieb hat !:zustimm:
     
  8. Mu17

    Mu17 Guest

    :) dankeschön:)
     
  9. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Pjotr wird voraussichtlich auch am nächsten Donnerstag auch ankommen, wenn es kein Schneechaos oder Glatteis gibt

    Der hat zur Zeit nur Unsinn wieder im Kopf, wird Zeit das ein Mädchen im wieder den Kopf "wäscht :D
     
  10. Mu17

    Mu17 Guest

    wie? gehts schon am diesen donnerstag doer wie?
     
  11. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    nein diese Woche klappt es wahrscheinlich nicht mehr, aber voraussichtlich nächsten Donnerstag wie ausgemacht war, also am 16.

    Mal schauen was ich morgen erfahre, dann sage ich dir Bescheid.
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na da bin ich ja mal gespannt , drücke ganz fest die Daumen dass auch nichts dazwichenkommt !!!!!!

    Hat Deine Henne jetzt eigentlich einen neuen Namen bekommen oder lässt Du den alten ????
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mu17

    Mu17 Guest

    nee ich lass es beim alten:D

    borgot meinte dass die namen pjotre und shashkin gut zusammen passen.....

    naja sie hört ja auch auf den namen, und unbenennen wär auch net gut, weil sie dann für ein paar wochen denken würde dass keiner ihren namen ruft.(denk ich ma)

    naja egal, hauptsache der character stimmt:+klugsche :)
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich finds auch besser den alten Namen zu lassen , ist auch einfacher, so muss man keinen suchen !!!
     
Thema:

heute war es soweit!

Die Seite wird geladen...

heute war es soweit! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...