heute war es soweit!

Diskutiere heute war es soweit! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - heute war es so weit, mein nymphie der jahre lang kein freiflug hatte, ist heute 2 runden durchs zimmer geflogen:beifall: dann saß sie auf...
M

Mu17

Guest
heute war es so weit, mein nymphie der jahre lang kein freiflug hatte, ist heute 2 runden durchs zimmer geflogen:beifall:

dann saß sie auf seinem alten käfig, den jetzt die kanarien haben, drauf und lief auf und ab:D

ich hab leider kein foto vom flug machen können, weil ich mein handy verlegt hatte, aber ich habe fotos wie er auf dem käfig der kanaris sitzt.

:D die kanaris mussten heute aber drinne bleiben, weil mein nymohie die ganze zeit draußen war.

ich muss die kanaries ins zimmer meiner schwester bringen, aber ihr zimmer ist noch nicht vogel sicher, deswegen dauerts nochn bissi.

hier die fotos

http://img330.imageshack.us/img330/9589/bild377sq.jpg

http://img330.imageshack.us/img330/5943/bild407vq.jpg

sie flog aber sehr langsam, ich denke ma dass ist deswegen so, zum einen weil es ihr erster freiflug im zimmer war und weil ihre muskeln noch zu schwach sind....

aber ich denke ma dass wird schon, vor allem wenn ihr partner der pjotr da ist (kaum aushalt)
 
Hallo Mu , schön dass sie endlich fliegen darf !!!:zustimm: :beifall:
Ist sie alleine raus gekommen ? Und alleine rein ?

Es ist klar dass ihre Muskulatur schwach ist , aber mit viel Freiflug und guter Ernährung ist das bald vergessen !!!

Und wenn dann der Pjotr da ist , gibts sowieso mehr Leben in der Bude !!!:zustimm: :zwinker:
 
jo, sie ist alleine raus und alleine wieder rein. zu erst wollte sie net rein, da hab ich einfach das zwieback in die voiliere getahn und ca. 2/3 min später flog sie wieder rein.:D
 
Na das ist doch ein super Erfolg !!!:zustimm:
Weißt Du schon wann der Hahn kommt ? Bin mal gespannt wie sie reagiert , Du berichtest ja hoffentlich !!!:zwinker:
 
sicherlich berichte ich es;)

pjotre ist wahrscheinlich am 19., dass ist ein donnerstag, da.....(freu freu)
 
Klasse , find ich gut dass es so schnell geklappt hat !!! Wenn ich dran denke dass wir vor Kurzem noch alle gerätselt haben ob Hahn oder Henne ....:D

Freue mich richtig für die Kleine , dass sie jetzt ein so schönes Leben beginnen kann , so mit Partner und Freiflug und einem Körnergeber der sie so richtig lieb hat !:zustimm:
 
Pjotr wird voraussichtlich auch am nächsten Donnerstag auch ankommen, wenn es kein Schneechaos oder Glatteis gibt

Der hat zur Zeit nur Unsinn wieder im Kopf, wird Zeit das ein Mädchen im wieder den Kopf "wäscht :D
 
nein diese Woche klappt es wahrscheinlich nicht mehr, aber voraussichtlich nächsten Donnerstag wie ausgemacht war, also am 16.

Mal schauen was ich morgen erfahre, dann sage ich dir Bescheid.
 
Na da bin ich ja mal gespannt , drücke ganz fest die Daumen dass auch nichts dazwichenkommt !!!!!!

Hat Deine Henne jetzt eigentlich einen neuen Namen bekommen oder lässt Du den alten ????
 
nee ich lass es beim alten:D

borgot meinte dass die namen pjotre und shashkin gut zusammen passen.....

naja sie hört ja auch auf den namen, und unbenennen wär auch net gut, weil sie dann für ein paar wochen denken würde dass keiner ihren namen ruft.(denk ich ma)

naja egal, hauptsache der character stimmt:+klugsche :)
 
Ich finds auch besser den alten Namen zu lassen , ist auch einfacher, so muss man keinen suchen !!!
 
Thema: heute war es soweit!

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
999
noreia
N
S
Antworten
11
Aufrufe
1.899
sven-nadine
S
I
Antworten
8
Aufrufe
770
Hühnchen
Hühnchen
Zurück
Oben