Heute war es soweit...

Diskutiere Heute war es soweit... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute endlich :beifall: nach 10 Tagen in "Einzelhaft" ist es soweit bei uns sind 2 weitere Pärchen eingezogen... meine Tochter hat auch schon...
P

poccini

Guest
Heute endlich :beifall: nach 10 Tagen in "Einzelhaft" ist es soweit bei uns sind 2 weitere Pärchen eingezogen...
meine Tochter hat auch schon Namen ausgesucht :D

welche da lauten...

Weiße Dame Namens TWEETY
Violettblauer Hahn PLUTO
Blaue Henne Namens DAISY
Blauer Hahn Namens GOOFY

Morgen wenn es hell ist werde ich gleich mal versuchen sie vor die Linse zu bekommen... :zustimm:
 

Anhänge

  • Daisy.JPG
    Daisy.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 184
  • Goofy.JPG
    Goofy.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 209
  • Pluto.JPG
    Pluto.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 211
  • Goofy und Tweety.JPG
    Goofy und Tweety.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 205
  • Pluto und Goofy.JPG
    Pluto und Goofy.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 224
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs, das sind richtige Knuddelwellis :prima: .
Daisy hat es mir besonders angetan.
 
bei dir hat die blaue fraktion aber stramm die oberhand, oder enthältst du uns einige vor :zwinker:
 
achl schrieb:
bei dir hat die blaue fraktion aber stramm die oberhand, oder enthältst du uns einige vor :zwinker:


hallo

nein ich endhalte keine vor... sind überwiegend blaue, zwei albinos und einer ist grünlich mit gelben gesicht und der blaue gelbkopf...
wir suchen ja noch weiter ich möchte ja eigendlich noch zwei grüne und nach möglichkeit einen lutino aber ist bei uns in der gegend schwer zu kriegen...
 
Barrena schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs, das sind richtige Knuddelwellis :prima: .
Daisy hat es mir besonders angetan.


Hallo

die daisy ist auch ganz ne liebe und kommt jetzt schon gern schmusen ist nur kamera scheu sobald sie die sieht ist sie verschwunden... :D
 
Thema: Heute war es soweit...

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
999
noreia
N
S
Antworten
11
Aufrufe
1.899
sven-nadine
S
I
Antworten
8
Aufrufe
770
Hühnchen
Hühnchen
Zurück
Oben