Heute war Schmusetag - Foddos

Diskutiere Heute war Schmusetag - Foddos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Weil heute so ein schmuddeliges Wetter war, haben sich Tiffy und Bonny entschieden, den Tag schmusig zu verbringen :D Viel Spaß beim...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!

Weil heute so ein schmuddeliges Wetter war, haben sich Tiffy und Bonny entschieden, den Tag schmusig zu verbringen :D
Viel Spaß beim Bildergucken :)
 

Anhänge

  • schmu1.jpg
    schmu1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 214
  • schmu2.jpg
    schmu2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 228
  • schmu3.jpg
    schmu3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 200
  • schmu4.jpg
    schmu4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 195
  • schmu5.jpg
    schmu5.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 219
leider saß die dicke Nicky öfters im Weg :k
 

Anhänge

  • schmu6.jpg
    schmu6.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 212
  • schmu7.jpg
    schmu7.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 216
  • schmu8.jpg
    schmu8.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 193
  • schmu9.jpg
    schmu9.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 196
  • schmu10.jpg
    schmu10.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 216
und zum Schluss kam Juppy noch hinzu und schaute sich die Szenerie genauestens an :D
 

Anhänge

  • schmu11.jpg
    schmu11.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 222
  • schmu12.jpg
    schmu12.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 210
  • schmu13.jpg
    schmu13.jpg
    28 KB · Aufrufe: 211
  • schmu14.jpg
    schmu14.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 198
:freude: :freude: Ohhhhhhhhhhh wie schön

Ich kann mich gar nicht dran sattsehen, wenn sie sich so gegenseitig kraulen und wie weit so ein Wellikopf sich drehen kann :prima:
 
Warte nur ab, bis sich Deine beiden auch so verwöhnen.
Ist echt schön anzusehen.
 
Ja das ists, denn meine beiden schmusen auch sehr ausgiebig miteinander - interessanterweise wurde früher nur Ricco gegrault. Mittlerweile ists ausgeglichen.
Es ist schön zu sehen, wie sehr sie sich lieben: Schmusen, kraulen, küssen, füttern ...
 
Sehr süsse Wellis haste da! :freude: Es ist so schön denen beim Schmusen zuzuschauen.... :trost: !
 
Noch was: Das 2. Bild, 3. Beitrag gefällt mir am besten. :freude: Als ob Juppy sich denke würde: Oh mann, was geht denn hier schon wieder ab??? :D
 
Ach, Alex, soviel Liebe und Vertrauen! Schön, da zusehen zu können!
 
na, wer braucht TV wenn man Wellis hat, ich schau lieber die wellis zu, da sitzt man immer in der erste reihe :D
klasse Bilder von wunderschöne wellis :0-
 
Hi Margaret!
Das ist wohl wahr :freude:
Meine Süßen sitzen gleich neben meinem PC. Wie oft werde ich unterbrochen, weil ich doch noch mal schnell gucken muss, was gerade in der Welli-Villa passiert :D Ich könnte ja sonst was verpassen 8)
 
Thema: Heute war Schmusetag - Foddos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben