Heute war wieder

Diskutiere Heute war wieder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Badetag und das will ich euch nicht vorenthalten :D
F

fisch

Guest
Badetag und das will ich euch nicht vorenthalten :D
 

Anhänge

  • IMG_2996.jpg
    IMG_2996.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_2998.jpg
    IMG_2998.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_3001.jpg
    IMG_3001.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_3004.jpg
    IMG_3004.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_3005.jpg
    IMG_3005.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 262
Es war wieder mal die blanke Freude den beiden zuzusehen:
 

Anhänge

  • IMG_3006.jpg
    IMG_3006.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_3007.jpg
    IMG_3007.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_3009.jpg
    IMG_3009.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_3012.jpg
    IMG_3012.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_3022.jpg
    IMG_3022.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 250
Huhu Sven :-)

einfach nur geniale Bilder.

Ich freu mich auch schon wenn wir unsere grössere "Badewanne" endlich in die Voliere bauen. Dann werd ich mit dem Taucheranzug und der Kamera da sitzen und meine knipsen.

Meine bekommen das gleiche Modell wie Deine.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Sven,

einfach nur herrlich :zustimm: :D !

Es ist einfach eine Wonne, die Bilder Deiner Bademeister anzuschauen.

Wenn Du mit diesen Bildern eine Werbekampagne für Deine Badewannenidee starten würdest, könntest Du Dich vor Aufträgen kaum retten.

Beim Anblick dieser süßen Wasserraten muss man doch einfach unbedingt so ein Teil haben :jaaa:.

Wie war das mal mit einer Deutschlandtournee in Sachen Graupapageibadewanne ;) ?
Ich glaube Deine Familie würde Dich lange nicht mehr zu sehen bekommen, wenn Du Deine Runde bei uns allen Antrittst, um uns alle zu beliefern :+knirsch: !
 
Hallo Manuela,

ich glaube da eher, dass sich der Nachbau rentiert, als dass ich da eine Rundreise unternehme ;)
 
hallo sven

mal wieder echt klasse bilder.
besonders gefällt mir das letzte bild von der ersten staffel und das erste bild von der zweiten staffel...wer macht denn da das tiefseetauchen?:zustimm: :D
lg beate
 
... da geht einem ja das Herz auf,

wenn man so etwas sieht.

Wir sind bei der Einrichtung underes Voliere auch auf der Suche nach solch einer Badewanne gewesen und haben jetzt hoffendlich eine gute Altanative gefunden,damit wir in geraumer Vorzeit auch solche Bilder sehen können. fals nicht,dann werden wir uns bei Dir melden um Deine Idee abzukupfern:zwinker:
 
Hallo Sven,

echt klasse Bilder. Mir gefaellt auch das letzte Bild der ersten Staffel am besten, da man hier denken koennte, dass er erst mal eine Runde schlafen muss und vor lauter Muedigkeit erstmal die Fluegel haengen laesst bevor er oder sie die Badeaktion fortsetzt.
 
fisch schrieb:
ich glaube da eher, dass sich der Nachbau rentiert, als dass ich da eine Rundreise unternehme ;)

Oh, und ich dachte, dass wir Dich auf diese Art mal persönlich kennenlernen würden, he he :D !
 
hallo sven,

das sind mal wieder super bilder von deinen wasserratten
 
papillon schrieb:
mal wieder echt klasse bilder.
besonders gefällt mir das letzte bild von der ersten staffel und das erste bild von der zweiten staffel...wer macht denn da das tiefseetauchen?:zustimm: :D
lg beate
jo, die find ich auch spitzenmäßig. Könnte aber auch einen ertrunkenen Geier darstellen :D
 
wirklich tolle bilder und so schööönne graupis!

meine baden auch gern "im napf". was hast du denn für eine große wanne für die beiden geholt? würde ich meinen auch mal gern reinhängen....

lg stefan
 
Die gibts auch in der Ebay...

Die Badewannen gibt´s auch in der Ebay und wenn sich welche zusammen
tun kann man sogar Versandkosten sparen.
Die kleinere Variante habe ich mir auch nach Hause geholt.
Spitzentipp von fisch!!!
Nette Grüße :)
 
ja wir haben sie auch von ebay...........wir haben gleich zwei gekauft als Ersatzwanne. Waren halt günster die zwei als eine.

Grüssle
Corinna
 
ich dachte immer, du hättest graupis. aber das sind doch pinguine, so wie die plantschen:-) super! die können ja fast drin tauchen!
 
Hallo Sven, mal ne Frage!

Deine Voliere und die Bilder sind Hammergeil!!!

Auf den Bildern sieht es aus, als Wäre die Volie aus Holz???

Schimmelt das nicht oder wird zernagt von deinen Badenixen?? Hast du das irgendwie Behandelt??

Viele liebe Grüße

Hans
 
Thema: Heute war wieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben