Heute war wieder

Diskutiere Heute war wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Badetag und das will ich euch nicht vorenthalten :D

  1. fisch

    fisch Guest

    Badetag und das will ich euch nicht vorenthalten :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Es war wieder mal die blanke Freude den beiden zuzusehen:
     

    Anhänge:

  4. #3 Naschkatzl, 28. Januar 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sven :-)

    einfach nur geniale Bilder.

    Ich freu mich auch schon wenn wir unsere grössere "Badewanne" endlich in die Voliere bauen. Dann werd ich mit dem Taucheranzug und der Kamera da sitzen und meine knipsen.

    Meine bekommen das gleiche Modell wie Deine.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. fisch

    fisch Guest

    :D Dann können sie ja gegeneinander schwimmen ;)
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sven,

    einfach nur herrlich :zustimm: :D !

    Es ist einfach eine Wonne, die Bilder Deiner Bademeister anzuschauen.

    Wenn Du mit diesen Bildern eine Werbekampagne für Deine Badewannenidee starten würdest, könntest Du Dich vor Aufträgen kaum retten.

    Beim Anblick dieser süßen Wasserraten muss man doch einfach unbedingt so ein Teil haben :jaaa:.

    Wie war das mal mit einer Deutschlandtournee in Sachen Graupapageibadewanne ;) ?
    Ich glaube Deine Familie würde Dich lange nicht mehr zu sehen bekommen, wenn Du Deine Runde bei uns allen Antrittst, um uns alle zu beliefern :+knirsch: !
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Manuela,

    ich glaube da eher, dass sich der Nachbau rentiert, als dass ich da eine Rundreise unternehme ;)
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo sven

    mal wieder echt klasse bilder.
    besonders gefällt mir das letzte bild von der ersten staffel und das erste bild von der zweiten staffel...wer macht denn da das tiefseetauchen?:zustimm: :D
    lg beate
     
  9. bacopa

    bacopa Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ... da geht einem ja das Herz auf,

    wenn man so etwas sieht.

    Wir sind bei der Einrichtung underes Voliere auch auf der Suche nach solch einer Badewanne gewesen und haben jetzt hoffendlich eine gute Altanative gefunden,damit wir in geraumer Vorzeit auch solche Bilder sehen können. fals nicht,dann werden wir uns bei Dir melden um Deine Idee abzukupfern:zwinker:
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sven,

    echt klasse Bilder. Mir gefaellt auch das letzte Bild der ersten Staffel am besten, da man hier denken koennte, dass er erst mal eine Runde schlafen muss und vor lauter Muedigkeit erstmal die Fluegel haengen laesst bevor er oder sie die Badeaktion fortsetzt.
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, und ich dachte, dass wir Dich auf diese Art mal persönlich kennenlernen würden, he he :D !
     
  12. #11 papageienmama1, 28. Januar 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo sven,

    das sind mal wieder super bilder von deinen wasserratten
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    jo, die find ich auch spitzenmäßig. Könnte aber auch einen ertrunkenen Geier darstellen :D
     
  14. peppi_ich

    peppi_ich Guest

    :beifall: die sind echt gut diese Bilder:beifall:
     
  15. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wirklich tolle bilder und so schööönne graupis!

    meine baden auch gern "im napf". was hast du denn für eine große wanne für die beiden geholt? würde ich meinen auch mal gern reinhängen....

    lg stefan
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Na dann komm doch im Mai mit nach Walsrode ;)

    Da ich auch Rettungschwimmer bin, ertrinkt mir kein Geier hier :+klugsche :nene:

    @Stefan: schau mal hier - da ist alles erklärt :zwinker:
     
  17. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Die gibts auch in der Ebay...

    Die Badewannen gibt´s auch in der Ebay und wenn sich welche zusammen
    tun kann man sogar Versandkosten sparen.
    Die kleinere Variante habe ich mir auch nach Hause geholt.
    Spitzentipp von fisch!!!
    Nette Grüße :)
     
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ja wir haben sie auch von ebay...........wir haben gleich zwei gekauft als Ersatzwanne. Waren halt günster die zwei als eine.

    Grüssle
    Corinna
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Hab doch auch noch ein Video zu zeigen :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich dachte immer, du hättest graupis. aber das sind doch pinguine, so wie die plantschen:-) super! die können ja fast drin tauchen!
     
  22. hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Sven, mal ne Frage!

    Deine Voliere und die Bilder sind Hammergeil!!!

    Auf den Bildern sieht es aus, als Wäre die Volie aus Holz???

    Schimmelt das nicht oder wird zernagt von deinen Badenixen?? Hast du das irgendwie Behandelt??

    Viele liebe Grüße

    Hans
     
Thema:

Heute war wieder

Die Seite wird geladen...

Heute war wieder - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...