Heute war wieder

Diskutiere Heute war wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sven ich habe auch einen großen Teich mit Ufer. Da kannste dann Wasserrauschen hören und einen Strandspaziergang machen.:D

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven ich habe auch einen großen Teich mit Ufer.
    Da kannste dann Wasserrauschen hören und einen Strandspaziergang machen.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja Sven,

    zwei Teiche hätten wir auch zu bieten, ich schleppe auch gern einige Schubkarren Sand ans Ufer, damit Du auf den Strand nicht verzichten musst, hehe :D !

    Ach ja, ne Palme aus dem Wohnzimmer könnte ich auch noch rausschleppen :+klugsche !
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Und dann bekomm ich die Schuld, wenn du dir nen Bruch gehoben hast :nene: :nene: :nene:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach nöööö,

    ich hab schon so viele Schubkarren damals bei der Bauerrei von Haus geschoben, da werd ich die paar Karren Sand und die olle Palme wohl auch noch wegkriegen, hehe :D !
     
  6. #45 Monika.Hamburg, 31. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sven,

    ich sammle schon seit Jahren Brillen und habe aus den 60-zigern, diese riesengroßen Brillen mit den Gläsern ,die an der Stirn an fangen und fast am Mund aufhören -lol !

    Auf diese großen Brillergläser male ich Dir Wasser, Strand und blauen Himmel und fertig ! Oh, Muscheln und Tank auch nicht vergessen !

    Dem Sven auf die Nase gesetzt und schon ist er im siebten Himmel und kann die Badeschalen hier und bei allen Anderen anbringen!

    Coole Idee oder Sven ???

    Mit Deiner Familie kann ich dann gemütlich im Garten sitzen und Kaffee trinken oder Saft oder was auch immer !
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich stell mir gerade Sven mit einer Megabrille vor, lach...kicher :D !

    Falls Sven bei Dir auftaucht, musst Du ihn mit der Schönwetterbrille aber unbedingt fotografieren und ein Bildchen hier ins Forum tun, gell Moni :zwinker: !
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Na Monika, da bin ich mal gespannt wie die Brille aussieht. Du bringst sie doch sicher mit nach Walsrode, oder? :zwinker:
     
  9. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    He Sven, mir wird ja ganz mullmig. Bei so viel Angeboten und Einladungen an Dich! Brauchst Du da nicht einen Bodyguard in Walsrode? :idee:
    Und alles bloß wegen ein paar Bilder. Na gut, schöne Bilder. Aber bei der Kamera auch keine Kunst!

    Kannst mich buchen, ich fahr Dich auch ... (Du zahlst den Sprit)

    Gruß, Dirk
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Har, har Dirk - fahr du mal selber. Ich habe meine 2 Bodyguards dabei ;)


    PS: Die Kamera ist nicht so wichtig - die Darsteller sind es -ohne die auch keine schönen Bilder :+klugsche
     
  11. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    stimmt fast, bin mir aber nicht sicher ob Dir das mit ner "Pova Start" auch gelungen wäre? :nene:

    Gruß, Dirk
     
  12. #51 Monika.Hamburg, 31. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    nach Walsrode ????

    Du kommst doch eh hier vorbei, dann kannst doch gleich die Brille hier in Empfang nehmen und dann in Walsrode damit erscheinen !:D

    So dachte ich mir das !:zwinker:
     
  13. #52 Melanie&Guido, 1. Februar 2006
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Badewanne

    Hallo Sven,

    also ich glaube ich bin zu blöd um den Richtigen "Begriff der Badewanne" bei e-bay einzugeben. Finde einfach nix:nene:
    Kannst Du mir die genaue Bezeichnung mal nennen?!
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Melanie gib mal Speisewärmer ein.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. fisch

    fisch Guest

    oder "GN Behälter" :zwinker:
     
  17. #55 Melanie&Guido, 3. Februar 2006
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Juhuuu und danke schön:trost:
     
Thema:

Heute war wieder

Die Seite wird geladen...

Heute war wieder - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...