Heute wieder ein Pieper

Diskutiere Heute wieder ein Pieper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [img]

1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

heute aufgenommen im Aachener Umland.
    Ist das ein Wiesenpieper?

Grüße,
    h8cru

2. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Würde ich auch tippen. Aber ich bin gespannt, was die Pieper-Spezialisten meinen...

3. #3 Peregrinus, 14.05.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Baumpieper!

VG
    Pere ;)

4. #4 Birderswiss, 14.05.2020
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Anhand der deutlich dünneren Flankenstrichelung vgl. zur Bruststrichelung für mich ein Baumpieper.
    Einzig der dünne Schnabel (vgl. zum Wiesenpieper) irritiert mich ein wenig.

Da war Pere schneller...

VG Birderswiss

Thema:

Heute wieder ein Pieper

Die Seite wird geladen...

Heute wieder ein Pieper - Ähnliche Themen

1. habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört

habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...
  2. Heute soll es wieder los gehen.

Heute soll es wieder los gehen.: Hallo! Heute soll es wieder los gehen. Der Zug geht wieder in den Süden. Bitte Augen aufhalten und Bilder machen. Ich freue mich schon sehr...
  3. 1 Woche Antibio, dann 2 Wochen nystaderm in schnabel, heute wieder gewürgt!?

1 Woche Antibio, dann 2 Wochen nystaderm in schnabel, heute wieder gewürgt!?: Hallo habe 2 Wellis, 2 jährig, die eine hatte immer gewürgt und da bin ich nach Bad Dürkheim zu Dr. Schneegans gegangen, bei ihm war ich schon mit...
  4. Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
  5. Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen

Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...