Heute wurde aus einem bergkamener...

Diskutiere Heute wurde aus einem bergkamener... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ein Siegerländer... Ich bin seit drei stunden stolzer besitzer von einem zweiten garupapagein....:dance: :dance: Sari ist bis hinter beide...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    ein Siegerländer...

    Ich bin seit drei stunden stolzer besitzer von einem zweiten garupapagein....:dance: :dance: Sari ist bis hinter beide ohren verliebt...:dance: habe sie alle beide im rücken sitzen sari macht immer so als wolle sie was hoch würgen! und lässt dann die flügel hängen und der kleine kibo denkt er bekommt futter:D Naja mal sehen was so alles noch kommt ich bin jedenfalls glücklich und über aus stolz sagen zu können ich habe jetzt Z W E I graupapageien... Achso er ist ab 19.02 geboren also 11 wochen alt und ist ein männchen:)
     
  2. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute mit der neuen Partnerschaft!
     
  3. #3 Naschkatzl, 12.05.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    oooooh Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier: :bier:

    Aber wo sind die Bilder ?? :?

    Berichte uns viel von den Beiden und vorallem verwöhne uns mit Bildern.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Bilder?:D Kann ich erst nächste woche zeigen da mein dad die digi im büro hat, ich habe auch noch eine cd bekommen wo bilder vom schlupf bis heute drauf sind die werde ich natürlich dann auch zeigen... aber ich sage es euch ihr verpasst was:zwinker:

    Tja momentan sitzen sie noch in getrennten käfigen aber sie waren schon für 2 std. gemeinsam draussen... Wir waren um halb 7 wieder da die auto fahrt war sehr angespannt da der kleine immer aus dem transporter wollte:nene: Dann um halb acht hab ich sie raus gelassen sari wollte erst garnicht raus kommen was total seltsam für mich war.... Aber dann... kam sie angerast und knutschte den kleinen kibo ab... Manchmal auch zu feste aber das haben sie schnell geklärt!!!:D Sari macht jetzt so als wäre sie scheu und :+schimpf aber das ist wohl normal!?!?! Der kleine ist einfach nur liiiiiiiiiiiiiieb ganz anders wie sari/die ist auch lieb... Aber daran habe ich gesehen was für eine persönlichkeit die verschiedenen tiere doch aufweisen... Ich bin heute wohl der aller aller aller glücklichste mensch auf dieser erde.... bin gespannt wie es morgen weiter geht....:? ich werde berichten
     
  5. #5 Tierfreak, 13.05.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier:!

    Schön, dass sich die Zwei sofort sympatisch sind :D !
    Für Sari ist das ja auch alles sehr aufregend und total neu. In solchen Situationen benehmen sich die Geierlein oft erst mal etwas anders ;) .

    :+klugsche Aber unbedingt :D !!!
     
Thema:

Heute wurde aus einem bergkamener...

Die Seite wird geladen...

Heute wurde aus einem bergkamener... - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht

    Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht: Das muss ich hier mal erzählen Ihr Lieben. Am Nachmittag fand ich eine meiner Kanarienhennen am Volieren-Boden liegend vor, der Kopf war völlig...
  2. Paola wurde heute eingeschläfert

    Paola wurde heute eingeschläfert: Leider hatten wir Paola nur ein Jahr und zwei Monate. Mein armer Pablo ist jetzt wieder alleine - und das in seiner 10 qm AV. Jetzt beginnt die...
  3. Miss Pitt wurde heute eingeschläfert

    Miss Pitt wurde heute eingeschläfert: Ihr Lieben, heute vormittag hat die Tierärztin meine kleine Wellensittich-Dame Miss Pitt eingeschläfert und damit von den Leiden erlöst. Sie...
  4. Vogelsuchdienst: Heute wurden wieder 2 neue Meldungen aufgenommen

    Vogelsuchdienst: Heute wurden wieder 2 neue Meldungen aufgenommen: Rubrik Voegel: zugeflogen in 74834 Elztal <br /> <br /> Grüner Wellensittich, männlich. <br /> Seit 25.05.2002 <br /> Ring Nr:44703 0044 107...
  5. Vogelsuchdienst: Heute wurden 2 neue Meldungen aufgenommen

    Vogelsuchdienst: Heute wurden 2 neue Meldungen aufgenommen: Rubrik Voegel: entflogen in 53881 Euskirchen <br /> <br /> Hallo!Mir sind gestern 2Wellensittiche entflogen!Einer grün,weiss gelb,und der andere...