Heute zeige ich mal Bilder !?!

Diskutiere Heute zeige ich mal Bilder !?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wollte jetzt auch mal Bilder posten, ich mache kurz einen Test ob es klappt, wenn ja lade ich kurz alle hoch, und wenn nein verkleinere ich kurz...
F

Fireball

Guest
Wollte jetzt auch mal Bilder posten, ich mache kurz einen Test ob es klappt, wenn ja lade ich kurz alle hoch, und wenn nein verkleinere ich kurz die Bilder.... TEST:


EDIT:

Juhu es klappt, hier mein Kanarienvogel Twinky, er will unerkannt bleiben, er ist auf geheimer Mission .....
 

Anhänge

  • Twinky.jpg
    Twinky.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 164
Ahhh, er macht ein Foto von mir, ich bin doch auch auf geheimer Mission, sein Mission Name ist Flecki...
 

Anhänge

  • Flecki.jpg
    Flecki.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 201
Neee, ich bleibe lieber doch noch im Schatten, mein wares Ich darf nicht gezeigt werden. MUHAHAH....
 

Anhänge

  • twinky..jpg
    twinky..jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 158
So von den Kanarien waren das jetzt erstmal ein paar Fotos, ich lade gerade den Akku auf, wenn er fertig aufgeladen ist mache ich noch gaaaanz viele, wenn meine Vögel in guten Positionen stehen.

Wer meine Zebrafinken gerne betrachten will, der kann auch in die Zebrafinken Ecke gehen, da werde ich jetzt mal Bilder von meinen Zebrafinken posten...


Wie gefallen euch meine Kanarien :cheesy:
 
Na das sind ja 2 hübsche Kanis! Sie gefallen mir beide sehr gut! Auch die Zebras sind süß! Ich hatte auch mal 2.
Schöne Bilder! :)
 
Jo, wieso fragst du? :dance:


Ahh die Vögel zwitschern mir am Kopf vorbei, die knallen beim fliegen fast gegen meine Birne :cheesy:
 
Superschöne Bilder und jetzt gehe ich in die Finkenecke gucken (bei mir wohnen ja auch 2 Kanis und 2 ZF) :)
 
Thema: Heute zeige ich mal Bilder !?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben